Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Heizung ausbauen? Danke für die Infos 19 Jahre 9 Monate her #73870

• OliverW.
  • OliverW.s Avatar Autor
Geschrieben von OliverW. am 05. Juni 2006 11:53:32:
Als Antwort auf: Heizung ausbauen? geschrieben von Oliver W. am 04. Juni 2006 14:55:53:

Hallo zusammen,
erstmal danke für das Feedback.

Vreden finde ich gut, ist ja nicht weit weg von mir aus. Würde ich mir gerne anschauen.

Werde wohl erst noch mal den Schalter prüfen. Allerdings klemmen ja auch die Ventile für das warme Wasser, da muss die Heizung wohl doch raus.

Habe gestern schon mal nur so zum schauen einiges abgebaut: Verkleidungen, Radio, Tacho, Lenkrad usw. da habe ich hinter der Mittelkonsole einen ganzen Wintervorrat an Samenkörner gefunden, dieselben habe ich schon neben der Batterie gefunden, aber wie zu Teufel kommt die Maus in das Auto? Kann es sein das deshalb auch meine Heizung nicht mehr läuft?
grüße

OliverW.

doch, doch 19 Jahre 9 Monate her #73871

• Cebe
  • Cebes Avatar Autor
Geschrieben von Cebe
am 05. Juni 2006 11:55:00:
Als Antwort auf: aha, ein 108er kann man ohne Heizung nicht mehr fahren. *grübel* geschrieben von Maxe am 04. Juni 2006 18:27:19:

Ohne Heizung schon, wenn man denn die Schläuche kurzschliesst.

und auch ohne Öldruckanzeige, wenn man einen Blindstopfen einbaut

und auch ohne Temperaturanzeige und ohne Tankanzeige so wie so.
Wenn man allerdings auf Lenksäule, Schaltgestänge (sodenn an der Lenksäule) und Sitze verzichten will, wirds echt dumm!

Gruß

CB

der sich fragt warum man sich hier nicht gesittet verhalten kann.

Re: Ähh? 19 Jahre 9 Monate her #73873

• Michael
  • Michaels Avatar Autor
Geschrieben von Michael B. am 05. Juni 2006 13:22:48:
Als Antwort auf: stop - stop - stop geschrieben von Robert_D am 04. Juni 2006 20:49:19:

Fällt " Stuß" nicht unter die Netiquette?
Welch garstig Wort von Dir Schöngeist...
Sorry - ich bin allgemein bekannt für drastische Ausdrucksweise ( Mein Spitzname kommt nicht von ungefähr) aber diesmal deutlich übers Ziel hinausgeschossen ....

Mea culpa...
Ich teile aus - kann im Allgemeinen aber auch sehr gut einstecken.
Nur:

Wenn es jemand offensichtlich darauf anlegt; dann gehe ich irgendwann hoch...
( Sollte ich nicht, nein - aber Strohwitwer mit monogamer Grundhaltung neigen manchmal zu mimosenhaftem Verhalten.)
Hätte mein Rechtsverdreher jetzt sicherlich in die Diskussion eingebracht...
Michael

Ich auch zu doof 19 Jahre 9 Monate her #73874

• HG
  • HGs Avatar Autor
Geschrieben von HG am 05. Juni 2006 14:20:02:
Als Antwort auf: Re: Fa dankt! geschrieben von Michael B. am 04. Juni 2006 17:38:47:

Ich kann das auch nicht. Sonst hätte ich die Bilder von der ILA auch schonmal reingestellt. Naja zeig ich sie halt in 14 Tagen.
Oder kann das jemand nochmal für völlige Idioten erklären. Ich weiß such einfach im Archiv. Ich kann es trotzdem nicht.
Bis dann

HG

Re: Ach nee - ILA... (o.T.) 19 Jahre 9 Monate her #73879

• Michael
  • Michaels Avatar Autor
Geschrieben von Michael B. am 05. Juni 2006 15:02:35:
Als Antwort auf: Ich auch zu doof geschrieben von HG am 05. Juni 2006 14:20:02:

Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden
  • Galerie