Geschrieben von blueangel_V8
am 17. August 2006 18:31:11:
Als Antwort auf: Umfrage an alle, die mein Auto kennen... geschrieben von blueangel_V8 am 16. August 2006 09:34:02:
... für Eure Meinungen. Zustimmer und Ablehner halten sich in etwa die Waage. Das bestätigt immerhin meine eigene Unentschlossenheit diesbezgl.
@Uwe: Ja, ich habe Deine und Markus' Worte aus Ornbau 06 sehr gut abgespreichert (Katharina erinnert außerdem auch gern daran "Die Dörr-Brothers haben doch auch gesagt --> wobei weniger die Ergänzungsanschaffungen, als mehr der Verzicht auf weitere (Ver-)Optimierung gemeint ist. Ich muss allerdings einwenden, dass der elendige Heckscheibenrahmen unter keinen Umständen so bleiben kann. Da geht kein Weg um Lack herum (war ja durchaus auch mal ohne Lackieren geplant, aber was man nicht selber macht,...usw.
@Jan: Die Risse sind nicht durchlässig. Also keine Korrosionsgefahr auf dem Deckel. Ob der Lack original ist, weiß ich nicht. Lackstärke 0,083 mm --> bekommt man das bei Nachlackierung hin; eher nicht, oder?
@Dirk: Farbunterschiede versuche ich durch die Lack-Analyse zu minimieren. Das Problem wird aber auch durch Mitlackieren des Deckels nicht gelöst, denn dann hätte ich ja wieder an anderer Stelle einen Unterschied, zwischen Deckel und dem rechten, nicht nachlackierten Seitenteil.
Hab ja noch ein bisschen Zeit zum Überlegen...
Grüße
Claas