Geschrieben von Robert am 12. Januar 2007 08:17:35:
Als Antwort auf: Also ... geschrieben von Robert_D am 11. Januar 2007 22:49:01:
Hallo mein lieber Namensvetter!
Mein(!) Michael und ich bedauern es sehr, mit einem Verkaufsangebot auf so eine Welle der Ablehnung und Arroganz gestossen zu sein. Dieses hatten wir schlichtweg nicht erwartet. OK, man hätte es in der Abteilung "Zu Verkaufen" reinsetzen können. Aber ist das denn soooo schlimm? Den Wagen in die Bucht zu setzen, fanden wir erstmal unfair, gerade der /8ter- Gemeinde gegenüber.
Tatsächlich gibt es Foren, wo links zu Verkaufsangeboten reingestellt werden. Wenn man das nicht kennt, dann sollte man dieses nicht von vornherein Ablehnen. Klar tummeln sich dort auch ein paar Händler rum, die das große Geld wittern. Aber ein Forum mit cleveren Leuten wird einfach nicht darauf reagieren und das Problem erledigt sich von selbst.
Gefährlich finde ich es, daß der andere Michael Fröhlich--Was immer er auch getan hat--hier in einer Art und Weise veurteilt wird, daß man doch aufpassen sollte, sich eine Anzeige wegen Verleumdung oder Rufmord einzuhandeln.
Zum Abschluß bitte noch: Bedenke, das wir alle in einem Boot sitzen! Egal ob man einen Stern, vier Ringe, 'nen Blitz, eine Pflaume, einen Propeller oder sonst was auf dem Gill spazieren fährt. Wir müssen zusammen halten, sonst kann unser Feinstaub- und Steuerstaat mit uns machen, was er will.
Grüße an Euch Alle,
Robert und "sein" Michael