Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re:Ähh, 19 Jahre 2 Monate her #81352

• Michael
  • Michaels Avatar Autor
Geschrieben von Michael B. am 11. Januar 2007 23:32:44:
Als Antwort auf: Also ... geschrieben von Robert_D am 11. Januar 2007 22:49:01:

Mail angekommen?
Michael

Keine mail! 19 Jahre 2 Monate her #81359

• Robert_D
  • Robert_Ds Avatar
  • Dank erhalten: 12
Geschrieben von Robert_D am 12. Januar 2007 01:00:58:
Als Antwort auf: Re:Ähh, geschrieben von Michael B. am 11. Januar 2007 23:32:44:

Hallo Michael,
nein, hier ist nichts angekommen.

HÄTTE etwas ...???

Schönen Gruß,

Robert

Re: Also ... 19 Jahre 1 Monat her #81362

• Robert
  • Roberts Avatar Autor
Geschrieben von Robert am 12. Januar 2007 08:17:35:
Als Antwort auf: Also ... geschrieben von Robert_D am 11. Januar 2007 22:49:01:

Hallo mein lieber Namensvetter!

Mein(!) Michael und ich bedauern es sehr, mit einem Verkaufsangebot auf so eine Welle der Ablehnung und Arroganz gestossen zu sein. Dieses hatten wir schlichtweg nicht erwartet. OK, man hätte es in der Abteilung "Zu Verkaufen" reinsetzen können. Aber ist das denn soooo schlimm? Den Wagen in die Bucht zu setzen, fanden wir erstmal unfair, gerade der /8ter- Gemeinde gegenüber.

Tatsächlich gibt es Foren, wo links zu Verkaufsangeboten reingestellt werden. Wenn man das nicht kennt, dann sollte man dieses nicht von vornherein Ablehnen. Klar tummeln sich dort auch ein paar Händler rum, die das große Geld wittern. Aber ein Forum mit cleveren Leuten wird einfach nicht darauf reagieren und das Problem erledigt sich von selbst.

Gefährlich finde ich es, daß der andere Michael Fröhlich--Was immer er auch getan hat--hier in einer Art und Weise veurteilt wird, daß man doch aufpassen sollte, sich eine Anzeige wegen Verleumdung oder Rufmord einzuhandeln.

Zum Abschluß bitte noch: Bedenke, das wir alle in einem Boot sitzen! Egal ob man einen Stern, vier Ringe, 'nen Blitz, eine Pflaume, einen Propeller oder sonst was auf dem Gill spazieren fährt. Wir müssen zusammen halten, sonst kann unser Feinstaub- und Steuerstaat mit uns machen, was er will.

Grüße an Euch Alle,

Robert und "sein" Michael

Wat'n Blödsinn 19 Jahre 1 Monat her #81363

• CS_280
  • CS_280s Avatar Autor
Geschrieben von CS_280 SE 3,5 Coupé am 12. Januar 2007 08:34:58:
Als Antwort auf: Re: Also ... geschrieben von Robert am 12. Januar 2007 08:17:35:

"Den Wagen in die Bucht zu setzen, fanden wir erstmal unfair, gerade der /8ter- Gemeinde gegenüber."
Hallo Robert und Michael,
Ihr scheint die anderen Leser und Mitglieder dieses Forum ja für einigermaßen unterbelichtet zu halten. Was soll der oben zitierte Satz bedeuten? Etwa, daß Michael sein Auto an einen Leser dieses Forums günstiger verkaufen wollte, und nun wird seine Werbung so rüde gelöscht? - Wat'n Blödsinn, oder genauer: Bauernfängerei.
Gruß, Christoph

Re: Wat'n Blödsinn 19 Jahre 1 Monat her #81365

• Robert
  • Roberts Avatar Autor
Geschrieben von Robert am 12. Januar 2007 09:35:05:
Als Antwort auf: Wat'n Blödsinn geschrieben von CS_280 SE 3,5 Coupé am 12. Januar 2007 08:34:58:

Tja, die Welt ist voller Mißverständnisse...

Schade...Ich geh dann mal, hier bin ich absolut falsch! Sind mir dann doch einige zu "wichtige" Leute hier. Kann ich armes Licht nicht gegen anstinken. Und gut, daß ich das auch nicht nötig habe!

Robert

Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden
  • Galerie