Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Dieses Blabla... 19 Jahre 1 Monat her #81430

• Lho
  • Lhos Avatar
Geschrieben von Lho am 15. Januar 2007 11:42:40:
Als Antwort auf: Dieses Blabla... geschrieben von termi am 12. Januar 2007 22:24:54:

Hy Zusammen,

da du gefragt hast, wo es besser ist, könnte ich dir die Skandinavischen Länder empfehlen. Meine Frau kommt aus Finnland. Die packen das noch von der richtigen Seite an. Wer dort etwas kann ist ohne bürokratismus herrzlich willkommen. Nicht umsonst boomt es bei denen seit ca 10 - 15 Jahren wie verrückt. Habe auch schon überlegt dorthin auszuwandern. Momentan hindert mich mein nebenberufliches Studium und die Sprache. Finnisch ist echt nicht leicht, weil überhaupt nicht verwandt mit den angelsächsischen Sprachen. Fahr mal nach Finnland, Dänemark, Schweden oder so und unterhalte dich mit den Leuten. Die negativ-Spirale, die wir haben, haben die dort im positiven Sinne. Alles positiv gestimmt - da macht es echt Spaß zu leben!
Kurz nebenbei (bin kein Rassist oder Narzi) mit ausländischen Mitbürgern wird auch etwas rigoroser umgegangen. Folge, man sieht kaum welche.
Nur mal so - wegen Alternativen zum Leben.
Grüße

Lho

Ladezeit der Seite: 0.087 Sekunden
  • Galerie