Geschrieben von Robert_D
am 31. Januar 2007 15:43:49:
Als Antwort auf: Re: Erkennst Du den Grund für den Spott wirklich nicht? geschrieben von gerd am 31. Januar 2007 11:20:34:
... daß sich manche Leute auch gerne ausgegrenzt fühlen WOLLEN, obwohl sie es tatsächlich nicht sind!
Wenn ich Sprüche wie diesen hier lese:
>> Denn selbst dieses Forum ist NUR gemacht für W110/111/112 Limousinen und W111 Coupes?
dann sträuben sich mir die Nackenhaare - wie kommt man bloß darauf, solchen Quatsch zu verzapfen???
Klar: wenn man sich selbst für etwas besseres hält und eine ausdrückliche persönliche Einladung erwartet, ist man im Sternschuppen sicherlich völlig falsch. Hier sind alle alten Benze gleich willkommen - hier wird niemand rausgeworfen, egal ob er nun W107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 123, 124 oder 126 fährt.
Auch der eine oder andere Ponton ist hier schon aufgetaucht, ein W140 ist ebenfalls bekannt, und auch einen 170V-Fahrer hat man hier im Forum schon gelegentlich angetroffen.
Warum behauptet also jemand, daß in diesem Forum die 111er und 112er Cabrios nicht gewünscht wären???
Da kann ich selbst dann nur mit dem eigenen Standesdünkel argumentieren, sonst fällt mir nichts mehr dazu ein.
Der Schwerpunkt dieses Forums liegt - wie im Kopf angegeben - bei den Baureihen 108-109-111-112-113: von "keine Cabrios" kann ich da aber nichts lesen ...
Wer sich dadurch aber nicht angesprochen fühlen möchte, möge bitte nicht behaupten, er sei hier unerwünscht!
Wie gesagt: es bleibt dem Veranstalter unbenommen, die Teilnehmer auf einen bestimmten Fahrzeugtyp einzuschränken, auf eine bestimmte Bauzeit oder auf eine bestimmte Lackierung - das hat es alles schon gegeben, ist sicherlich auch durchaus interessant anzuschauen, und völlig legitim. Ganz sicher würde ich mich da auch nicht mit meinem W108 reindrängen wollen nach dem Motto "ich will aber auch mitspielen dürfen!"
Nur dafür dann solche blödsinnigen Argumente zu bringen, daß die Cabrios ja sonst überall ausgeschlossen seien - sorry, das ist einfach nur hirnverbrannt!
Schönen Gruß,
Robert