Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Bundesweite Aktionen „pro mobiles Kulturgut“ in Planung 19 Jahre 1 Monat her #81879

• Mario
  • Marios Avatar
Geschrieben von Mario
am 05. Februar 2007 09:23:43:
Als Antwort auf: Re: Bundesweite Aktionen „pro mobiles Kulturgut“ in Planung geschrieben von TWG am 05. Februar 2007 02:43:00:

Hallo Thomas,
die Webmasterin der Homepage kommt schlicht mit dem Nacharbeiten nicht nach, was auch kein Wunder ist, bei dem Aufwand, den sie betrieben muß, um die Seiten zu pflegen. Darüberhinaus werden diese Aktionen ja auch erst vorbereitet, so daß sich die Inhalte auf der Homepage erst allmählich mit Inhalten füllen werden. Fahrtrouten, Start- und Zielpunkte müssen erarbeitet werden etc. etc.
Wenn Du magst, kannst Du Dich auch gerne mit dem Düsseldorfer Organisator ins Benehmen setzen. Dessen Emailadresse schicke ich Dir bei Interesse gerne zu. Hierzu erbitte ich nur eine Email Deinerseits an mich.
Beste Grüße,

Mario

Meine Page

Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden
  • Galerie