Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

...der Ludenbomber war 19 Jahre 1 Monat her #81875

• Holger
  • Holgers Avatar Autor
Geschrieben von Holger am 05. Februar 2007 08:58:35:
Als Antwort auf: Re: es ist doch nur... geschrieben von TWG am 05. Februar 2007 02:25:11:

meines Wissens nach nicht im Tatort , sondern in "Pogo 1104". In diesem Sinne - ..lass kosten Ludwig, lass kosten ;-)
Gruß

H.
PS: Neid UND Missgunst lassen sich doch auch hervoragend provozieren, oder? Ich würde allerdings eher den dezenten Stil bevorzugen...ob ich nun hätte, oder nicht.

Re: Wie tolerant seid "ihr" Schrauber wirklich? 19 Jahre 1 Monat her #81878

• Frank
  • Franks Avatar Autor
Geschrieben von Frank (...) am 05. Februar 2007 09:07:54:
Als Antwort auf: Wie tolerant seid "ihr" Schrauber wirklich? geschrieben von ARON am 04. Februar 2007 20:01:52:

Aron,
ich habe selten ein so tolerantes Form wie dieses erlebt.

Der Ton ist idR sehr umgänglich. Ab und an wird mal geplotert, das ist dannn aber immer eine Reaktion auf die Aktion eines Fragestellers.

Auch dieses Forum hat seine Macken, aber ausgegrenzt wurde hier noch keiner in den 5 Jahren, in denen ich den Laden hier kenne und dort poste.
Ich wurde zu Zeiten ohne Oldie hier akzeptiert, genauso wie ich hier heute mit 250/8, 220Sb und 230CE ohne Stress posten darf.
Viele von uns bewundern die W111/112 Cabrios, weil es einfach bildschöne Autos sind. Neid oder Missgunst kommt nicht auf. Warum auch? Besser oder schlechter als meine Flosse fahren die eh nicht. Die laufenden Kosten und das Risiko sind eher höher. Selten sind die nun auch nicht.

Wenn Du ein Treffen von wem-auch-immer mit wem-auch-immer machen willst, bitte! Beschwere Du Dich aber bitte nicht über Ausgrenzung, wenn Du es bist, der mit der Ausgrenzung anfing. Aus dem Forum wurde eine (Verständnis-)Frage gestellt, ob Teilnahme auch mit anderen Atos erlaubt sei. Dies hast Du abgelehnt. Das ist als Veranstalter Dein gutes Recht. Mit den Frozzeleien der User musst Du dann aber auch leben. Wir leben ganz gut ohne ein Treffen Ende Juli in Holstein.
Grüße aus H

Frank
PS: Hat jmd. Lust auf ein Wintertreffen von 220S-Flossen mit grüner Innenausstattung und Klimaanlage?

Re: Wie tolerant seid "ihr" Schrauber wirklich? 19 Jahre 1 Monat her #81874

• Frank
  • Franks Avatar Autor
Geschrieben von Frank (...) am 05. Februar 2007 09:07:54:
Als Antwort auf: Wie tolerant seid "ihr" Schrauber wirklich? geschrieben von ARON am 04. Februar 2007 20:01:52:

Aron,
ich habe selten ein so tolerantes Form wie dieses erlebt.

Der Ton ist idR sehr umgänglich. Ab und an wird mal geplotert, das ist dannn aber immer eine Reaktion auf die Aktion eines Fragestellers.

Auch dieses Forum hat seine Macken, aber ausgegrenzt wurde hier noch keiner in den 5 Jahren, in denen ich den Laden hier kenne und dort poste.
Ich wurde zu Zeiten ohne Oldie hier akzeptiert, genauso wie ich hier heute mit 250/8, 220Sb und 230CE ohne Stress posten darf.
Viele von uns bewundern die W111/112 Cabrios, weil es einfach bildschöne Autos sind. Neid oder Missgunst kommt nicht auf. Warum auch? Besser oder schlechter als meine Flosse fahren die eh nicht. Die laufenden Kosten und das Risiko sind eher höher. Selten sind die nun auch nicht.

Wenn Du ein Treffen von wem-auch-immer mit wem-auch-immer machen willst, bitte! Beschwere Du Dich aber bitte nicht über Ausgrenzung, wenn Du es bist, der mit der Ausgrenzung anfing. Aus dem Forum wurde eine (Verständnis-)Frage gestellt, ob Teilnahme auch mit anderen Atos erlaubt sei. Dies hast Du abgelehnt. Das ist als Veranstalter Dein gutes Recht. Mit den Frozzeleien der User musst Du dann aber auch leben. Wir leben ganz gut ohne ein Treffen Ende Juli in Holstein.
Grüße aus H

Frank
PS: Hat jmd. Lust auf ein Wintertreffen von 220S-Flossen mit grüner Innenausstattung und Klimaanlage?

Re: ...der Ludenbomber war 19 Jahre 1 Monat her #81883

• konrad
  • konrads Avatar
  • Dank erhalten: 0
Geschrieben von Konrad am 05. Februar 2007 10:31:27:
Als Antwort auf: ...der Ludenbomber war geschrieben von Holger am 05. Februar 2007 08:58:35:

Geilomat!

es sollte der schnellste Benz diesseits des Urals werden, ob damit wohl der Umbau auf M100 gemeint war?
*gruesse
Konrad

Re: Wie tolerant seid "ihr" Schrauber wirklich? 19 Jahre 1 Monat her #81894

• Jan
  • Jans Avatar Autor
Geschrieben von Jan D. am 05. Februar 2007 11:25:28:

Hallo Aron,
ich kann die Ausführungen von Robert nur bestätigen, als Cabriofahrer wird man hier im Sternschuppen vollkommen gleichwertig behandelt. Es freut mich, wenn jemand wie Du ein Treffen von 111er Cabriolets ins Leben rufst und wünsche Dir viel Erfolg. Ich wäre wie gesagt auch gerne dabei, bin aber am geplanten Wochenende im Urlaub. Allerdings kann ich Deine Ankündigung hier im Forum einfach nur als verunglückt bezeichen, wenn Du das Treffen damit begründest, daß sich sonst niemand um uns Cabrioletfahrer kümmert. Technisch unterscheiden sich unsere Fahrzeuge praktisch nicht von den Limosinen oder Coupes und eine Diskussion über Verdeckschnapper rechtfertigt sicherlich kein eingenes Treffen. Aber natürlich ist so ein Treffen berechtigt, wenn es darum geht möglichst viele dieser schönen Fahrzeuge zusammenzubringen. Und wer ein Treffen organisiert, entscheidet auch wer daran teilnehmen darf, da sind wir einer Meinung.
Viele Grüße,
Jan

Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden
  • Galerie