Geschrieben von Uwe 3.5 am 13. April 2007 10:00:46:
Moin zusammen!
Ich wollte eigentlich am Sonntag die Feinstaub-Demo in Stuttgart mitfahren.
Nun hat mal irgendeiner aus der Eifel geschrieben, dass der 3.5er der Zottelkriechverkehr nicht so mag.
Nun trifft zusammen, was zusammentreffen muss:
Am Sonntag soll hier im Süden der Sommer so richtig zuschlagen:
Bis zu 30 Karat sind angesagt und dann 1 Stunde im Innenstadtstau!
Kein Problem, mag der jetzt der Insider sagen, der hat doch einen Elektrolüfter!
Doch Problem sag ich, deroweil ich´s in den vergangen 3 Jahren nicht geschafft hab, dieses *****-Ding wieder seiner Bestimmung zuzuführen.
Ich hab zwar mal irgendwann angefangen, dran rumzuspielen, aber nie konsequent zu Ende gebracht, irgendwas war halt immer...
(Ich könnt jetzt zu meiner Entschuldigung sagen, dass die Heckscheibe wieder tut und am Sommerauto die Standheizung, aber das hilft jetzt nicht wirklich)
Was ich weiss / herausgefunden habb:
Das Ding quirrlt, wenn man direkt 12 Volt anlegt.
Eigentlich müsste es aber auch tun, wenn man den vergossenen Schalter oben mit dem einen Pin, mitte/rechts vom Luftrüssel an Masse legt, tut aber nicht.
Und nü?
Gibt´s eine 20Minuten-Schnell-Raparaturanleitung für den Sonntag vormittag (vorher komm ich net dazu!)?
Eine fliegende Verkabelung durch Seitenfenster mit Innenraumschalter als Provisiorium??
Oder doch auf den 2005 überholten Kühler mit neuem Netz vertrauen und zur Not die Heizung auf "mach mich heiss" stellen (suuuper Vorstellung bei 30 Grad Aussentemperatur)???
Hilfe! Hitzkopf!
Uwe