Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Farbe muss gemischt werden 17 Jahre 8 Monate her #84173

• hohi
  • hohis Avatar
Geschrieben von hohi am 06. Mai 2007 21:25:17:
Als Antwort auf: Ich habe eine Anfrage aus den USA erhalten bezüglich einer Farbnummer ... geschrieben von Robert_D am 05. Mai 2007 13:36:06:

Hall Robert,

kurz zur Farbe 396 Mittelblau. Sie ist in den Listen nicht mehr aufgeführt. AI-Motors Herr Schubert hat mir eine kleine Flasche nach Muster mischen lassen, er weiss es in jedem Fall und hat sicher noch Farbe bei sich.

Gruß Günter

Re: Ich habe eine Anfrage aus den USA erhalten bezüglich einer Farbnummer ... 17 Jahre 8 Monate her #84187

• Robert_D
  • Robert_Ds Avatar Autor
  • Abwesend
  • Dank erhalten: 12
Geschrieben von Robert_D
am 07. Mai 2007 20:28:28:
Als Antwort auf: Re: Ich habe eine Anfrage aus den USA erhalten bezüglich einer Farbnummer ... geschrieben von hohi am 06. Mai 2007 21:17:27:

Hallo Günter,
vielen Dank für die Info!
Ich habe gerade eben die Antwort über den Teich geschickt und gesagt, daß er auf Anfrage gern noch weitere Fotos bekommen könnte.

Wenn du Lust hast, kannst du mir ja ggf. mal eine kleine Auswahl an Fotos zumailen, auf denen die Farbe möglichst real rüberkommt.
Ist übrigens wirklich ne nette Farbe! :-)

Schönen Gruß,

Robert

Wer ist eigentlich 'General Failure', und warum liest er meine Festplatte?

Re: Farbe 17 Jahre 8 Monate her #84198

• hohi
  • hohis Avatar
Geschrieben von hohi am 08. Mai 2007 11:26:49:
Als Antwort auf: Re: Ich habe eine Anfrage aus den USA erhalten bezüglich einer Farbnummer ... geschrieben von Robert_D am 07. Mai 2007 20:28:28:

Hallo Robert,

die Farbe auf den Fotos sind realistisch, die vom Ausstellungsraum sind zu dunkel. Ich habe vor ca. 4 Wochen neue Fotos gemacht nach der Behandlung mit Swizöl.

mail mich an dann schick ich Dir welche zu. Es gibt nochmal einen Teilnehmer mi Forum der dieselbe Farbe hat und mir ausgeholfen hat.

guenter.hoheisen@t-online.de

Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.312 Sekunden
  • Galerie