Geschrieben von Axel am 01. August 2007 21:55:44:
Als Antwort auf: Re: Benzinpumpe für 220 SEb/Ca geschrieben von hermann am 01. August 2007 11:24:03:
Danke, aber Ihr tut Euch leicht...
Geh hier (Florida) mal in ein Autozubehörgeschäft und frag danach. Wenn sie's nicht im Computer haben keine Chance. Bei Autozone gibts zwar ne Pumpe, aber ob die passt..., bei der DBdepot Pumpe wüsste man wenigstens sie tut es.
Mein Erlebnis letzte Woche:
Rücklicht defekt am 220SE. Birnchen ausgebaut, war ein 12V 4 W Philips Mini-Birnchen (US Ausführung). Am Schalter bei autozone danach gefragt. Typ in Computer (der 2,2 Liter SE FI (Fuel-Injection) wurde in Halb USA im Zubehörhandel als (carburated) Vergasermotor geführt, bei Autozone allerdings meist korrekt...)
Verkäufer: Haben wir nicht für das Fahrzeug. Ok, vielleicht ein Birnchen das so aussieht? Keine Ahnung. Ok, selbst zum Birnchenregal marschiert und bei den Armaturenbirnchen fündig geworden, leider war auf der Packung gar nix angegeben außer eine Artikelnummer (keine Werte), auf dem Birnchen selbst konnte man nur 12 V entdecken (Made in China). Meine Frage wie stark ist das (an der Artikelnummer...) -> 12V, äh keine Ahnung!
Ich habs dann trotzdem gekauft, war tatsächlich 4W.
Deshalb mit Vergleichstyp hat man ne Chance, aber ohne - Schwierig...
Trotzdem danke!
Gruß Axel
PS: Manchmal ist man auch positiv überrascht hier!