Geschrieben von Paul
am 23. August 2007 20:03:49:
Als Antwort auf: Jau, es geht voran... geschrieben von Dan am 23. August 2007 19:16:35:
denn "wir" haben zu danken.
1. dass Pleff damals diese Forum eroeffnet hatt und so zugaenglich gemacht hatt.
2. "Dan" es weiterhelfen wird, damit in Zukunft auch nix verloren geht.
3. der Robert der uns von die meisten falschen Postings befreit haelt.
4. Aus den meisten Posters eine sehr hechte Klieke geworden ist, die sich im algemeinen doch recht gut versteht.
5. Die Zukunft des Forums gesichert scheint.
6. Recht kundige Posters hier sind, die auch noch bereit sind ihr Wissen zu teilen und sich die Muehe machen dass Alles hin zu "kloppen" in ein verstaendlicher Beitrag.
Ich glaube ich spreche namens Alle Poster ein wolgemeintes Dank an die Betreiber aus !!!!
Uebrigens, da war nicht mal Rede von ein "Jahres"veranstaltung. Die vorige war aber in JUNI 2006 in eine combinierten Luefter/Heizungs-Workshop ????
Waere da nichts zu regeln Robert ???? Hihi. Denn in Vreden waren wir schon lange nicht mehr. Und Fetttage sind auch lange nicht mehr gehalten ;o).
Weil ich so viel Spass am Forum und die Connnections habe will ich Allen die Beitragen an dies ebenfalls Danken, Mir macht es schon jahre Spass hier immer rein zu schauen.