Geschrieben von der nordhorst
am 28. August 2007 20:08:52:
Als Antwort auf: arabergraue Radkape geschrieben von majus am 28. August 2007 10:01:48:
Moinsen Mayux,
das darf doch echt nich wahr sein! Erst kämpfst und feilscht Du erbittert um ede Felge und Kappe, die Du nicht mit nach Helvetien nehmen musstest - und nun kommt ein Bedarfsfall nach dem anderen *kicher*
Ich hab´ ja immer gesacht: Felgen und Kappen und Reifen(!) kann man nie genuch haben! Woll´n wa mal hoffen, dass nun nicht auch noch eine Reifenbedarf bei Dir entsteht!
Zum Kapperletheater fallen mir nun nur zwei Dinge ein: 1. sei doch froh - abbe Kappen können auch nicht knarzen! Und 2.: dies ist endlich der richtige Moment, Deine heißgeliebten Plastikfüchse aufzustecken! Da brauchste erstmal gor nix zu lackieren! Und die hässlichen Dinger fallen bestimmt auch nicht ab - die klammern sich so dermaßen an die Felge, froh, endlich mal wieder ans Licht zu dürfen...
Vorhin habe ich mich übrijens mit Jan D. getroffen, und diese Zusammenkunft wird für Dich -wie gewünscht- nicht ohne Felgen bleiben! Zwei Stück habe ich ihm in die Hand gedrückt, sowie ein 280SE- und ein Automatic-Schild, falls Du jetzt auch noch eine große Kofferklappe riskieren willst (der Junge verliert ja immer alles, tststs...).
Viel Spaß noch, und beste Grüße an Alle! Näxtes Mal sind wir auch mit derbei!
Mit flossigen Grüßen,
der nordhorst, starkverkappt und felgenschwer daheimgeblieben
PS: was haben eigentlich Militärfahrzeuge dran - Tarnkappen?