Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: ...und? Fährst Du schon oder schraubst Du noch... lags denn dran? (o.T.) 17 Jahre 4 Monate her #86856

• Brunoboff
  • Brunoboffs Avatar Autor
Geschrieben von Brunoboff am 10. September 2007 22:34:44:
Als Antwort auf: ...und? Fährst Du schon oder schraubst Du noch... lags denn dran? (o.T.) geschrieben von AB am 08. September 2007 10:03:16:

Hallo,
ich fahre wieder wenn auch nicht zu meiner vollen Zufriedenheit.

Hatte noch festgestellt, dass mein Kontakt zu eng eingestellt war. Darüber hinaus habe ich die Vergaser synchronisiert und das Standgas eingstellt. Ich habe immer noch die Unterdruckdose in Verdacht.

Hatte die Dose zwar mit einer Pumpe auf Funktion geprüft hatte sich auch bewegt aber mir fehlt die Erfahrung. Denke ich habe zu grossen Druck auf den Membran ausgeübt, meine damit, dass der Druck nicht wirklich am Kümmer herrscht und die Dose einen weghat. Kann mir jemand sagen bei welchem Druck die Membran voll aussteuert.
Gruss Brunoboff

Re: Bericht vom Vergasersychronisieren 17 Jahre 4 Monate her #86878

• Brunoboff
  • Brunoboffs Avatar Autor
Geschrieben von Brunoboff am 11. September 2007 18:27:32:
Als Antwort auf: Re: Bericht vom Vergasersychronisieren geschrieben von Mathieu am 10. September 2007 16:29:28:

Hallo,
könnte auch mit einer Uhr klappen, aber es wird zu zwei Uhren geraten die aufeinander abgestimmt sind. Die Uhren kosten je 40 Euro und nochmals 10 pro Adapter. Habe direkt die Adapter für meine Webervergaser vom Alfa mitbestellt.

Habe die bei Scheuerlein bestellt. Heute bestellt übermorgen da. Habe schon Einiges bei ihm bestellt war bis jetzt immer zufrieden bei ihm.
Gruss Brunoboff

Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.308 Sekunden
  • Galerie