Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Ich bin dabei, dann aber nur mit meiner Flosse.... 17 Jahre 4 Monate her #86873

• Flossenpfleger
  • Flossenpflegers Avatar
  • Dank erhalten: 0
Geschrieben von Flossenpfleger am 11. September 2007 14:58:41:
Als Antwort auf: Nächstes Jahr? geschrieben von Gasmann am 11. September 2007 13:34:13:

HAllo Jungs,

Ich will auf jedenfall mit, geht doch nicht sich nur die Aufkleber und Plaketten zu kaufen, der Wagen muss schon selber oben gewesen sein.

Nicht das nachher noch einer kommt und mir die SAchen wieder vom Kühler rupft, nich wahr Gasmann ?!
Grüße vom Flossenpfleger

Re: Nächstes Jahr? 17 Jahre 4 Monate her #86875

• 250SEmart
  • 250SEmarts Avatar
  • Dank erhalten: 0
Geschrieben von 250SEmart am 11. September 2007 16:04:56:
Als Antwort auf: Nächstes Jahr? geschrieben von Gasmann am 11. September 2007 13:34:13:

Na,
da wurde wohl Schnee geleckt... -)))
Aber vor Ende Mai braucht man sich nicht auf den Weg machen. Denn in normalen Wintern kann es selbst im Mai noch so...

...auf den Pässen aussehen (Kleines Rätsel: Welcher ist das, gefahren sind wir Ihn... *g*)
Außerdem wird es auf Dauer langweilig wenn man nur Eiskristalle zählen kann, weil sich der Schnee meterhoch neben der Strecke auftürmt...

Also wenn, dann im Juni oder wie jetzt Ende August, Anfang September. Nicht zu vernachlässigender Nebeneffekt ist, daß man außerhalb der Hauptferienzeit unterwegs ist. Die Paßstraßen vorzugsweise fast für sich allein zu haben ist doch reizvoller... -))
Über den eigenen ollen Recken mal wieder ins Höhentraining zu schicken sinnierende Grüße
Martin
P.S. Fürs richtige Schneetoben wird es bestimmt noch den "Sternendrift" geben... -)

Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.243 Sekunden
  • Galerie