Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Brauche nen Versicherungstipp! 17 Jahre 3 Monate her #89620

• Coup
  • Coups Avatar Autor
  • Dank erhalten: 8
Hi!

Kann mir jemand einen Tipp geben, welche Versicherung einen Alltagswagen (also keinen Oldie) in die TK aufnimmt, dessen Wert höher als der in der Schwacke-Liste, bzw. der dort nicht mehr geführt wird. Meine bisherige Versicherung (HUK) macht sowas nämlich nicht.

Gruß Kai

Re:Googel mal 17 Jahre 3 Monate her #89621

• Michael B.
  • Michael B.s Avatar
nach Edy Beeh in Stuttgart.

Der Mann ist Versicherungsmakler und in Personalunion der Vorsitzende vom Mercedes-Kompressorclub.

Arbeitet hauptsächlich mit der AXA, hat denen auch schon skurille Verträge verkauft.

( Meiner einer ist dort als Oldie ohne eigentlich nötigen Zweitwagen versichert, schriftliche Begründung wieso und weshalb reichte..)

Michael

Re: Re:Googel mal 17 Jahre 3 Monate her #89624

• Coup
  • Coups Avatar Autor
  • Dank erhalten: 8
Danke! Habe gerade mit dem tel., aber die bekommen keine Nicht-Oldies zum Marktwert versichert. Also weiter suchen....

Gruß Kai

PS: Der heißt übrigens Ernst!

Re: Brauche nen Versicherungstipp! 17 Jahre 3 Monate her #89631

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
Kann ich dich leider nicht geben, aber es ist immer klug um eine ausfuerhliche Wertschaetzung machen zu lassen, damit du jedenfalls bei durch Fremden zugebrachter Schaden ein Dokument hasst, dass deine Anspruechen gegen seine Versicherung beweist und festlegt.

Re: Re: Re:Googel mal 17 Jahre 3 Monate her #89634

• Thorsten 250 SE/C
  • Thorsten 250 SE/Cs Avatar
Moin Kai,

bin mit meinen Oldies bei der Württembergischen, und die haben den /8 als Altagswagen zu günstigem Kurs versichert.

V8 Rules!!!

Re: Wovon ist denn jetzt die Rede ??? 17 Jahre 3 Monate her #89638

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
V8/8 ????

V8 hoert sich jetzt jedoch mal gut an ....... \8/

[img]./grins.gif[/img]
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.351 Sekunden
  • Galerie