Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Ich auch! 18 Jahre 4 Monate her #89722

• MichaelC
  • MichaelCs Avatar
Mal sehen, ich hoffe, dass ich es auch schaffe. Bringe dann auch mal zwei Nachwuchs-Sternpfleger mit.

Und mein Benz ist eh schon da (vorausgesetzt, dass CeBe seinen Ford nicht im Weg stehen lässt.) [img]./zwinkern.gif[/img]

Grüße

Michael

Re: Re: Ich grübel noch... 18 Jahre 4 Monate her #89724

• Michael B.
  • Michael B.s Avatar
Wer würde mich denn mitnehmen?

Ich will aber nicht schrauben, nein,auf keinen Fall...

Angebote also bitte nur von Besitzern fahrfähiger Mobile

Michael, katzengenervt.

(Die Biester haben rausgefunden wie man ins Bett kommt - Muttern grinst und findet es toll, wenn der diensttuende Dosenöffner aufpasst und dann kannste dich nicht mal mehr drehen, aus Angst irgendwann die Kleinchen plattzudrücken.)

Re: Re: Re: Ich grübel noch... 18 Jahre 4 Monate her #89727

• Coup
  • Coups Avatar Autor
  • Dank erhalten: 8
Am Flughafen Tegel könnte ich dich aufgabeln! [img]./grins.gif[/img]

Wieviel Kätzchen hast du denn? Habe auch jahrelang zwei Katzen im Bett gehabt, bevor sich meine Interessen gewandelt haben. *fg*

Gruß Kai

Re: Auua der sitzt ..... Interessenwandel und Tegel 18 Jahre 4 Monate her #89728

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
Sogar doppeltfach ...... Aber ich schaetze ein, nur wenn die Connie nach Berlin kommt......

Aber wenn keiner in der Lage / bereit ist ihm ab zu hohlen, kann ich vielleicht einen Umweg machen. Das heisst, wenn er meinen Wagen noch als betriebssicher einschaetzt ......

Re: Re: Re: Ich grübel noch... 18 Jahre 4 Monate her #89731

• 250SEmart
  • 250SEmarts Avatar
  • Dank erhalten: 0

Tja,

warte mal bis die Viecher 'nen büsken größer sind. Dann mußt Du zwar nicht mehr aufpassen, dafür bekommst dann ja nach Naturell der Leisetreter halt eine gwischt. Aber das bist Du ja gewöhnt, wenn Du wieder mit Trauerrändern unter den Nägeln von einem Treffen nach Hause kommst... [img]./grins.gif[/img]

felidaephile Grüße

Martin
Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden
  • Galerie