Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: mir passen alle Deine unten genannten Termine 17 Jahre 2 Monate her #90361

• Dirk
  • Dirks Avatar
  • Dank erhalten: 6
da unter der Woche und ich immer noch in Meerbusch stationiert bin.

Hungrige Grüße

Dirk

Re: Re: kann nicht am 12.12., hab grad ne Weihnachtsfeier in Frankfurt gewonnen. 17 Jahre 2 Monate her #90370

• Dirk
  • Dirks Avatar
n/t

Gut gut, dann schaffe ich jetzt mal Fakten ! 17 Jahre 2 Monate her #90385

• Flossenpfleger
  • Flossenpflegers Avatar Autor
  • Dank erhalten: 0
HAllo Leute,

da es ja den Anschein hat, dass Ihr alle in der Woche vor Weihanchten Zeit habt,

bestimme ich jetzt mal den 17.12.2007, Montagals Termin für unsere kleine Wildessen vor Weihnachten Zusammenkunft.

Uhrzeit würde ich mal sagen so gegen 19-19.30 Uhr, Essen dann eben entsprechend ein wenig später.

Zum Essen selber, da der Bruder von Obelix ja noch nie Wildschwein gegessen hat, werde ich Ihm die Freude machen, davon etwas in die Pfanne zu schmeißen.

Ich persönlich halte nicht viel von der aktuellen Chi-Chi Firlefanz KÜche im Bezug auf traditionelle Gerichte, also wird es Wildschwein 'Old-Style' geben. Wohlgemerkt hier ist die Art der Zubereitung, und nicht das Alter des Schweins gemeint !!![img]./grins.gif[/img]

Als NAchtisch favorisiere ich immer noch den Caramellpudding.

Personenzahl : Paul, MichaelB. (jeweils mit der Regierung?), Robert, HG, Dirk und ich natürlich.

Lokalität sollte klar sein, wenn jemand nicht weiß wo er hin soll, dann PN und er kriegt noch eine Wegbeschreibung.

Freue mich auf Euch und wünsche ein

schönes WE

der Flossenpfleger

Re: is notiert, ich freu mich drauf. Gruss, Dirk 17 Jahre 1 Monat her #90427

• Dirk
  • Dirks Avatar
n/t

Re: Meine Regierung wuerde besonders gerne 17 Jahre 1 Monat her #90430

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
mitkommen, befuerchtet aber, dazu nicht in die Gelegenheit zu sein wegen immensen Arbeitsaufwand.

Also zaehle nur auf mich.

Re: Gut gut, dann schaffe ich jetzt mal Fakten ! 17 Jahre 1 Monat her #90433

• Clemens
  • Clemenss Avatar
Hallo Alex,

Michael hat mich freundlicherweisee auf euer schweinischs Treffen hingewiesen. Wenn´s geht, würden Christiane und ich auch gerne kommen.

Grüße aus Köln

Clemens
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.406 Sekunden
  • Galerie