Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Die Alpen lagen in Hamburg. 17 Jahre 1 Tag her #91299

• Clemens
  • Clemenss Avatar
  • Dank erhalten: 0
Tja, das war ja mal richtig nett. Ein sehr herzliches Wiedersehen - das hat richtig Freude gemacht. Toll, den Film von Thorsten und die gesammelten Werke von Kai - Gropßes Kompliment von hier aus nochmal nachträglich - zu geniessen. Leider mußten wir wegen maunzenden Jungkatzen zuhause früher wieder weg und konnten beim Sonntagsprogramm nicht dabei sein. Aber wir kommen wieder, wohin auch immer...

Gruß Christiane und Clemens

Re: Die Alpen lagen in Hamburg. 17 Jahre 2 Stunden her #91306

• Mercedes Bernardo
  • Mercedes Bernardos Avatar
.. und wir sind wieder zurück am Fuße der Alpen. Schön war's. Daran änderte auch der Regen nichts. Und ich muss sagen, dass mir eines klar wurde: Eine neue Fahrt muss her. Wir sind zwar auch für's Catering-Vernichten (übrigens sehr lecker, lieber Thorsten, vor allem das durchzogene Fleisch war ein Gedicht) und Bier dezimieren hervorragend geeignet und gerüstet, aber unser Ziel ist der Weg. Oder irre ich mich da?

@ Paul: Der Wein mundet hervorragend (ich trinke gerade davon, und mein Abend ist schööön)

Grüße an euch alle

ZH-Paul und Corinne

Re: Die Alpen lagen in Hamburg. 17 Jahre 1 Stunde her #91307

• Ronald
  • Ronalds Avatar
Ich schließe mich allen Wünschen an und bedauere nur, das die nächste Aktion leider "in der falschen Jahreszeit und im falschen Land" ist, aber dies ist natürlich nur ein subjektiver Eindruck.

Jedenfalls: Supernetter Abend mit all den bekannten Gesichtern..., leider leider war das Autmatikgetriebe von meinem G am nächsten Morgen tatsächlich defekt. Wer ist Nachts noch damit gefahren.....

Ronald

Re: Die Alpen lagen in Hamburg. 16 Jahre 11 Monate her #91371

• blueangel_V8
  • blueangel_V8s Avatar
Servus z'amm,

späte Rückmeldung, aber auch wir möchten nochmals herzlich danken insb. all denen, die sich ins Zeug gelegt haben, um dieses Nachtreffen mit Film und Foto und Wein und Orga zu gestalten.

Absolut bezeichnend für diese tolle Truppe find ich, dass ausnahmslos alle Mitfahrer auch zu diesem Memorial-Weekend erschienen sind, und das trotz der in alle Welt bis ins Nicht-EU-Ausland verstreuten Lebensmittelpunkte.

Super!

Bis die Tage!

Katharina und Claas
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.319 Sekunden
  • Galerie