Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Auch nicht schlecht 16 Jahre 11 Monate her #91538

• gasmann
  • gasmanns Avatar
  • Dank erhalten: 0
ist das fümpfte Bild in der mobilen Anzeige. Man muss immer bis zum Schlusz lesen. Dann kommt man auch mal zu einem Cabrio mit Targadach...... Aber die Sachen kommen ja alle aus Stuttgart.

der gasmann, macht ja nix

Re: im rechten Lichte betrachtet 16 Jahre 11 Monate her #91555

• Thorsten 250 SE/C
  • Thorsten 250 SE/Cs Avatar
wie heißt nochmal der Designer vom BMW 507? Der meinte letztens, ein gelungenes Auto erkennt man, wenn man beim ersten Anblick mit einem begeisterten ´Wow` stehen bleibt, und nicht mit einem ´den werd ich mir mit den Jahren schon schöngucken´. Stimmt, denke ich.

Und über Geschmack kann man nicht streiten, auch richtig, also darf man auch behaupten, dass manche Geschmack haben, und manche nicht. Und wer an seinem Auto rumbastelt, um ein wie neueres Modell zu erscheinen, hat eben keinen.

Aber erlaubt ist, was gefällt!

Re: Re: im rechten Lichte betrachtet 16 Jahre 11 Monate her #91559

• 250SEmart
  • 250SEmarts Avatar
  • Dank erhalten: 0
Moin,

na, 'nen Philosphen zum Frühstück verspeist? [img]./grins.gif[/img][img]./grins.gif[/img]

auch mal nicht nur 'nen Clown auf dem Teller haben wollende Grüße

Martin

Re: 108er Pagode 16 Jahre 11 Monate her #91572

• Mario
  • Marios Avatar
Oh, der steht ja in meinem Nachbarlandkreis [img]./traurig.gif[/img]
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.320 Sekunden
  • Galerie