Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: @ Forenuser 16 Jahre 11 Monate her #91798

• sternen_fahrer
  • sternen_fahrers Avatar
  • Dank erhalten: 0
Zitat Dan: diese Forenprogrammiererei machen wir völlig freiwillig, unbezahlt und nebenbei (die Serverkosten löhnen wir jeden Monat auch noch dazu...)

Hallo zusammen, also ich hätte kein Problem für so ein tolles Forum, wo ich schon einige Hilfe seinerzeit (als Gast) bekommen habe, z.B. eine bestimmten Beitrag an an den Forenmaster zu überweisen. Gibt bestimmt eine Menge von angemeldeten Usern. Da ich nicht weiß wie teuer so ein Forum ist, sage ich mal 1-3 Euro pro Monat/Jahr? Also schließen wir uns zusammen?, die Kohle hat doch jeder? Allerdings sollte dann was an der Zugangsberechtigung gemacht werden...Oder liege ich da völlig falsch?

Finde es klasse, wenn noch einer Zeit hat in der Freizeit so was zu verwalten! und unserem Hobby gute Dienste zu leisten...denn "nur zusammen sind wir stark" und jeder hat seine Tricks und sein erworbenes Wissen...

Ciao klaus [img]./zwinkern.gif[/img]
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.305 Sekunden
  • Galerie