Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

...und das wären Deine Zähne gewesen... 16 Jahre 10 Monate her #92093

• Jorge
  • Jorges Avatar Autor
  • Dank erhalten: 0
...würde mich mein Verstand nicht jetzt festhalten...

Moin,

war meine Antwort auf so ein Vogel. Der war schneller wech als er glaubte und hat bestimmt auch noch vergessen was er an der Tanke wollte.

Manchmal muß er halt raus der Tiger vom Tank [img]./laecheln.gif[/img]

Gruß

Jorge

Der auch nicht gleich handgreiflich wird, aber eher doch betont südländisch auftreten kann.

Re: 16 Jahre 10 Monate her #92104

• Raiorz
  • Raiorzs Avatar
Au Backe...

Ist mir zwar noch nicht passiert, aber gut zu wissen... Denn spontan wüßte ich nicht wie ich reagiert hätte...

Weiß ich auch jetzt nocht nicht, vor allem, wie verhällt man sich richtig, wenn durch so eine "Handgreiflichkeit" ein bleibender Schaden (am Auto) zurückbleibt?

Rainer

Re: Re: 16 Jahre 10 Monate her #92105

• CeBe
  • CeBes Avatar
Bin zwar kein Versicherungsmann, aber ich denke, dass dafür ne Haftpflicht gerade stehen wird.

Sonstiges Vorgehen, wie be nem "normalen" Unfall würde ich sagane.

Gruss

CB

Hihi.... 16 Jahre 10 Monate her #92113

• Dan
  • Dans Avatar
  • Dank erhalten: 33
... das erinnert mich an einen Thread im Flossenforum, lang, lang ist's her. Da hatten wir mal die typischen "Anlabersprüche an Tankstellen etc." zusammengetragen.

Die Aussage "Das war noch Blech!!" rangierte auf der Hitliste ziemlich weit oben - gefolgt von "Jungejungejunge - DER schluckt aber richtig, wa?" und gern auch die Feststellung "GENAU so einen hatte ich auch mal, das war...".

Den Vogel abgeschossen hat damals ein junger Tigra-Fahrer mit Migrationshintergrund, der neben einer Flosse an der Ampel hielt und gestenreich erklärte: "EY - DU SCHROTT!"

Wenn übrigens an der Tanke einer mit seinen Fingerknöcheln auf meinen Kotflügel klopft, so lässt mich das ziemlich kalt. Sowas muss 'ne Flosse abkönnen, das war schliesslich noch Blech....

*wegduck* - Dan.
Vom 108er zur Flosse gewechselt

Spaß muß sein... 16 Jahre 10 Monate her #92114

• Jorge
  • Jorges Avatar Autor
Hi Dan,

da haste Recht. Aber [img]./zwinkern.gif[/img] warum klopft einer an meinem Blech herum? Ich meine, ich klopfe ja auch nicht auf seine Frau herum und frage mich dann ob das noch alles echt war? [img]./zwinkern.gif[/img] Man hat ja schließlich die Augen ja nicht inne Finger...

Obwohl, der Lacher wär'dat ja...

Gruß

Jorge

Der sich auf besseres Wetter freut

Re: Einfach den kerl 16 Jahre 10 Monate her #92121

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
fuer seinen Kopf kloppen, and dann der Spruch

Das ist immer noch "HOLZ"

[img]./grins.gif[/img]
Moderatoren: Robert_D