Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: 300se coupe auf dem Schrottplatz gesichtet 16 Jahre 10 Monate her #92304

• mrjaja
  • mrjajas Avatar Autor
Hallo Alex

Ich weis ja nicht wo der Wagen steht, denke aber das wenn er noch einigermassen komplet ist und rollt es auch billiger ist den ganzen Wagen zu verschiffen. Zustand und Price ist natuerlich auch ausschlag gebend. Einige 2 x4 Holzbloecke unter den Achsauflagen duerften fur den transport reichen. Von der Westkueste kostet es 800-900 $ im container nach Holland.

Meine 2 cent

Mr.Jaja

Re: Mitbringen. 16 Jahre 10 Monate her #92305

• Axel Li
  • Axel Lis Avatar Autor
Hi,

danke fuer Euer reichliches Feedback, dann werde ich mich die naechsten Tage mal wieder auf die 2h Reise begeben.

Ich werde auch mal nach dem regler schaun, wenn er noch da ist kannst du Ihn haben. Innenraum ist leider nicht viel uebrig genauergesagt fanden es ein paar jungspunde toll alles zu zerstoeren. Was hier wirklich hart fuer mich ist, das hier 4 r107 rumstehen und vergammeln.

=A=xel

Re: Re: Re: 300se coupe auf dem Schrottplatz gesichtet 16 Jahre 10 Monate her #92307

• Thomas 300SE/Coupe
  • Thomas 300SE/Coupes Avatar Autor
Hallo Marius,

danke für die Info, es ist allerdings ein Relais mit ca. 15Sekunden Ausschaltverzögerung. Hast Du eine Teilenummer? Die MB-Teilenummer

für W109/W112 ist 112 820 00 10.

Das Bild kann ich hier leider nicht sehen, kann aber auch an meinem Internetzugang liegen...

Viele Grüße,

Thomas

Ah, da zeigt sich der fleißige Mitleser! :-) 16 Jahre 10 Monate her #92308

• der nordhorst
  • der nordhorsts Avatar Autor
Hallo Axel,

mensch, dass Du daran gedacht hast! *staun*

Ja, bitte schau mal nach, ob der Regler noch vorhanden ist - den nehme ich Dir gerne ab!

Mit flossigen Grüßen,

der nordhorst, regelrecht erfreut[img]./grins.gif[/img]

Gerade Dir 16 Jahre 10 Monate her #92314

• Ulrich
  • Ulrichs Avatar Autor
Damit Du es den anderen teuer verkaufen kannst Michael.

Nachtigall ick hör dir trapsen!

Ulrich

Re: Gerade Dir 16 Jahre 10 Monate her #92318

• Thomas 300SE/Coupe
  • Thomas 300SE/Coupes Avatar Autor
grins... /KWT

Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.337 Sekunden
  • Galerie