>Hallo,
Hallo Robert, danke für Deine Rückmeldung.
>das Auto sieht recht appetitlich aus - aber ich habe schon oft erlebt, wie >sehr Fotos doch lügen können.
Die Farbe außen und innen finde ich sehr schön, ich habe leider vergessen, vom Motorraum Fotos zu machen, der sieht aber i.o. aus.
Die Farbe müsste 567 lasurrot sein. Auf einigen Fotos sieht die Farbe fast schwarz aus, das macht meine Kamera so, real wirkt die Farbe wie auf den Fotos der geöffneten Türen.
>Die Schweller halte ich auf jeden Fall für Krisengebiete - da liegen unter dem >frischen Unterbodenschutz sicherlich einige Altlasten verborgen!
>Außerdem erscheint mir der Lack in großen Teilen irgendwie seltsam, erinnert >ein bißchen an Cellulite ...
ja, der Lack ist nicht perfekt, aber ist zumindest homogen so. Würde ich so akzeptieren.
>Die rechte hintere Tür ist krumm (Bild 12)
Da habe ich nichts feststellen können, woran machst du das fest?
>sind die A-Säulen einfach nur dreckverkrustet, oder wird die Kruste dort von >irgendetwas anderem gebildet (Bild 22)?
Das habe ich selbst in Realität nicht sehen können. Es sah eher wie Dreck aus.
>Ist der seltsame Fleck auf dem Fahrersitz nur ein Fussel, oder ist da ein Loch >im Stoff (Bild 19)?
Das ist wohl ein Loch, wirkte real aber nicht so schlimm, würde mich nicht sonderlich stören, insgesamt sind die Polster nämlich in einem guten Zustand.
>wie groß ist die Durchrostung an der Unterkante der Tür (Bild 17)?
Da sieht man real auch nicht mehr als auf dem Foto, weil die Türdichtung drüber liegt. Das Auto hat aber leider an allen vier Türunterkanten Anrostungen.
>Übrigens wäre auch interessant zu wissen, ob die montierte Reifengröße in den >Papieren eingetragen ist - das normale Format ist das nämlich nicht!
Das sind, wenn ich micht recht erinnere 195/70R14 - kann das sein?
Viele Grüße
Stefan