Hallo,
das Auto sieht recht appetitlich aus - aber ich habe schon oft erlebt, wie sehr Fotos doch lügen können.
Die Schweller halte ich auf jeden Fall für Krisengebiete - da liegen unter dem frischen Unterbodenschutz sicherlich einige Altlasten verborgen!
Außerdem erscheint mir der Lack in großen Teilen irgendwie seltsam, erinnert ein bißchen an Cellulite ... [img]./traurig.gif[/img]
Die rechte hintere Tür ist krumm (Bild 12), und ansonsten ist auf den Fotos häufig etwas zu sehen, was man vom Bild her nicht wirklich einordnen kann: sind die A-Säulen einfach nur dreckverkrustet, oder wird die Kruste dort von irgendetwas anderem gebildet (Bild 22)? Ist der seltsame Fleck auf dem Fahrersitz nur ein Fussel, oder ist da ein Loch im Stoff (Bild 19)? wie groß ist die Durchrostung an der Unterkante der Tür (Bild 17)?
Übrigens wäre auch interessant zu wissen, ob die montierte Reifengröße in den Papieren eingetragen ist - das normale Format ist das nämlich nicht!
Aber wie auch immer: das Auto kann sich lohnen, wenn du keine Ansprüche auf einen Concoursgewinner stellst.
Zu tun hast du in jedem Fall etwas daran, und so ist es sicherlich wieder hauptsächlich eine Frage des Preises ...
Schönen Gruß,
Robert