Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Ja ich, sogar ohne Holz,.... 16 Jahre 10 Monate her #92646

• Flossenpfleger
  • Flossenpflegers Avatar
  • Dank erhalten: 0
...aber wie Jan schon schrieb halte ich es nicht für geschickt eine solche zu zerstören, auch wenn Du eine finden soltest, ist sie immer noch einiges mehr Wert wie das Innenleben eines Handschuhfaches.

Deswegen hier mal zwei Bilder von meiner Handschuhfachlösung :

Es ist auch die Schnittführung im HAndschuhfachkasten zu erkennen:

Bedienbarkeit ist während der Fahrt kein Problem, weil wir das ja natürlich auch nicht machen *hüstel*, nee aber CD raus, andere rein, geht völlig problemlos.

Oben auf dem Radio liegt Kabel mit Klinke zur Wiedergabe vom MP3 Player, der dann irgendwo vorne im FAhrzeug leigen kann. Links im Lenkrad ist die Fernbedienung für alle Funktionen des RAdios.

KLappe zu und alles was zu sehen ist, ist die Fernbedienung, die auch noch als abnehmbare Variante auszuführen wäre. Ist aber eigentlich nicht nötig, kaum einem fällt sie an der Stelle auf. MIt dem alten (schwarzen) Lenkrad hat sie überhaupt keiner wahrgenommen.

Hoffe das hilft weiter

Grüße vom Flossenpfleger

Re: Re: Klimaanlagenkonsole - wer hat eine im Auto? 16 Jahre 10 Monate her #92654

• Roland500SEL
  • Roland500SELs Avatar Autor
das wars dann wohl [img]./laecheln.gif[/img]))

Der Kunde will partout nicht in Handschuhfach greifen, da werden wir uns noch was einfallen lassen müssen...

Roland
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.315 Sekunden
  • Galerie