Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: absolut unnötig 22 Jahre 1 Monat her #40006

• Stammposter
  • Stammposters Avatar Autor
Geschrieben von Stammposter am 31. Januar 2004 13:34:34:
Als Antwort auf: Re: genitiv ins Wasser... geschrieben von Dirk am 31. Januar 2004 08:47:14:

(Nur am Rande - der Objektivität halber: Das mit dem Genitiv ging schon in Ordnung, gleichwohl bleibt unklar, warum dieser Kasus am Ende des virulenten Postings so betont werden musste.)
Schließe mich ansonsten Dirk an und drücke mein unbedingtes Unverständnis darüber aus, dass Franz seinen Account für das doch wirklich ohne Zweifel unseriöse Posting von "Michael + Thomas" hergeben hat. Es wäre nicht nötig gewesen, diese Störung der Forumsharmonie noch zu unterstützen. Auf solche Oldtimerfreunde könnte und würde ich beileibe verzichten.
Zum Hauptübeltäter: Du schreibst völlig an der Sache vorbei. Die Rechtfertigung der ebay-Auffälligkeiten bleibt nebulös und wird in keiner Weise belegt. Die fehlende Negativbewertung des angeblichen Spaßbieters macht die Sache nicht glaubwürdiger ("Spaßbieter" ist übrigens einer der dummen Ebay-Wortschöpfungen; die Bieter bieten selten zum Spaß, sondern 1. entweder übereilt unter Geringschätzung der rechtlichen Lage, insb. der Abnahmepflicht des Auktionsgewinners oder 2. entspricht die angebotene Karre nicht dem versprochenen Zustand, weshalb der Bieter verständlicherweise Abstand nimmt und der Verkäufer (Du!) das lieber auch akzeptiert, weil er sonst noch wegen arglistiger Täuschung belangt wird).
Statt also Substanz zu liefern, kritisiert der Autor hauptsächlich Rechtschreibfehler. Das ist der Gipfel der Selbstüberschätzung, denn echte Fehler leistet sich nur der Autor selbst. Bei Pagodefahrer Thomas sind sie eindeutig als flüchtigkeitsbedingte Tippfehler zu identifizieren. Solche als Argumentationsbrücke beim vorliegenden Thema (ebay-Versteigerung) zu nehmen, ist der Gipfel - ich wiederhole mich - von Unsachlichkeit und Unseriösität.
Zweiter Schwerpukt des Abschweifens-vom-Kern-Postings von Michael+Thomas liegt in unkontrollierten Beschimpfungen und Drohungen, die denen eines aggressiven beleidigten Gossen-Kindes (Michael+Thomas, hab ich recht? Denk mal an Deine Erziehung und Kindheit zurück - war's ein bisschen so?) gleichen.
Warum nehme ich mir eigentlich meine hochbezahlte Zeit, mich mit so etwas Niederträchtigem, wie dem Posting von Miachael+Thomas auseinander zu setzten? Weil ich dazu beitragen möchte, hier wieder den gewohnten Frieden einkehren zu lassen:
Ich setzte mich vehement dafür ein, dass Franz die vollständige Identität von Michael+Thomas bekannt gibt, weil angesichts dessen Persönlichkeitsstörung ein Schutzbedürfnis der "Gegenpartei" (damit bezeichne ich mal die bisher hier sonst noch - sogar unter Verwendung von Namen und email-Adresse - postenden Menschen) besteht. Michael+Thomas ist aufgrund seines krankhaften Charakters (dieses Verhalten war definitiv abnorm, lass Dir das bitte aus einer Medizinerfamilie gesagt sein) möglicherweise bei ungünstiger Fallkonstellation unberechenbar. Pagodefahrer Thomas hat - wie alle hier - einem Anspruch darauf, auf späteren Treffen nicht um die Kratzerfreiheit seiner Pagode und seinerselbst fürchten zu müssen. Man sollte deshalb wissen dürfen, wem man besser aus dem Weg geht.
Franz, das war eine Aufforderung an Dich!
Die Tatsache, dass ich hier anonym bleiben möchte, dürfte nicht überraschen. Solange über die Identität dieses Menschen "Michael+Thomas" nichts weiteres als der ebay-Alias bekannt ist, habe ich keinerlei Veranlassung, meine eigene saubere Identität herauszukehren. Ich poste das erste mal überhaupt anonym, habe aber kein Interesse daran, mit diesem Menschen "Michael+Thomas" irgendetwas zu tun zu haben, solange ich es -wie jetzt und hier- nicht selbst wählen kann.
Bitte um Verständnis... und: Mann-o-mann, womit müssen wir uns hier beschäftigen. Schlimm.

Bravo!!!!! (o.T.) 22 Jahre 1 Monat her #40007

• Ulrich
  • Ulrichs Avatar
  • Dank erhalten: 0
Geschrieben von Ulrich am 31. Januar 2004 13:35:01:
Als Antwort auf: vollkommen daneben! geschrieben von Robert_D am 31. Januar 2004 11:40:24:

Es wird Zeit... 22 Jahre 1 Monat her #40008

• Alles
  • Alless Avatar Autor
Geschrieben von Alles auf Horst am 31. Januar 2004 13:39:22:
Als Antwort auf: Re: hier der alte Link..., (o.T.) geschrieben von Franz am 30. Januar 2004 23:53:27:

...dass die Bundesliga wieder spielt - dann regt man sich nicht mehr über irgendwelche Schmähschriften in irgendwelchen Foren auf bis die Pumpe streikt.
Für körperliche Auseinandersetzungen empfehle ich vorherige Einigung auf Neuköllner Strassenkampfregeln. Das erspart spätere Anwaltskosten.
Marc

Re: Oldtimer-FREUNDE ????????????????? 22 Jahre 1 Monat her #40010

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
Geschrieben von Paul
am 31. Januar 2004 14:17:39:
Als Antwort auf: Re: hier der alte Link..., (o.T.) geschrieben von Franz am 30. Januar 2004 23:53:27:

Und was soll dies mit RECHTFERTIGEN oder RECHTFERTIGUNG zu tun haben ????

Nicht ein einziges und stichhaltendes "Argument" angetragen oder gelesen.

Voellich entauscht !!!!!
Foei foei.

(@ Robert mir fehlen zum passendem Schreiben: die deutsche Tastatur und specifischen deutsche Buchstaben und vor allem die richtige Kentnisse ;-) )

Re: *LOOOOL* 22 Jahre 1 Monat her #40011

• 3erBMW-Heizer
  • 3erBMW-Heizers Avatar Autor
Geschrieben von 3erBMW-Heizer am 31. Januar 2004 14:21:06:

Jetzt erhält das unterirdische Niveau diverser anderer Autoforen auch hier Einzug - hätte ich nicht für möglich gehalten.

Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden
  • Galerie