Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

W111 Kauf Raum Neuss-Düsseldorf 16 Jahre 9 Monate her #93130

• Jens Bichel
  • Jens Bichels Avatar Autor
Hallo und Gruss an alle W111 Spezialisten. Bin gerade recht akut dabei (vielleicht) einen W111 zu kaufen. Da ich nur bedingt Ahnung habe von MB Klassikern, brauche ich ein wenig Unterstützung. Das gute Stück steht in der Nähe von Wuppertal und ich plane, damit diese Woche einmal nach Düsseldorf zu fahren zu einem Gutachter im Meilenwerk. ich habe aber noch viele viele Fragen und würde mich freuen, wenn jemand in meiner Region auch einen 111 hat und mich ein bisschen schlau machen könnte.

Vielen dank schon einmal im Voraus und Gruss,

Jens

Über welchen W111 reden wir hier denn ? 16 Jahre 9 Monate her #93132

• Flossenpfleger
  • Flossenpflegers Avatar
  • Dank erhalten: 0
Hallo Jens,

Zunächst mal willkommen im Forum !

Einen W111 habe ich auch, Düsseldorf ist relativ in der Nähe.

Jetzt kommt aber das schwierige, die Zeit ! An welchem TAg, und zu welcher ungefähren Uhrzeit hattest Du denn gedacht den Wagen im Meilenwerk vorzuführen ?

Die KAufberatung vom V-D-H kennst Du ?

url=http://www.heckflossenfreunde.de/kaufberatung/flosse/flosse.html]http://www.heckflossenfreunde.de/kaufberatung/flosse/flosse.html[/url

Vieles steht da schon drin, die Rostkundefilme auf der Startseite von MBklassik sind auch gut investierte Zeit, geht zwar um die MOdellpflege (W108) aber vieles ist vergleichbar.

Grüße vom Flossenpfleger

Re: Über welchen W111 reden wir hier denn ? 16 Jahre 9 Monate her #93133

• Jens
  • Jenss Avatar Autor
es ist ein 250SE Coupe Bj. 1967

Re: Über welchen W111 reden wir hier denn ? 16 Jahre 9 Monate her #93134

• Jens
  • Jens s Avatar Autor
Hallo nochmal und vielen Dank für die Rückmeldung. Icvh hatte vor am Mittwoch zum Meilenwerk zu fahren, vielleicht geht aber auch morgen, oder Freitag (alles diese Woche). Ich komme übrigens aus Meerbusch.

Gruss Jens

Hmm, am MIttwoch kann ich vor 15 Uhr nirgendwo sein... 16 Jahre 9 Monate her #93137

• Flossenpfleger
  • Flossenpflegers Avatar
  • Dank erhalten: 0
MOrgen und am Freitag geht gar nicht.

Aber wie gesagt, wir können uns gerne, wenn es Dir passt, gegen 15 Uhr am Mittwoch am Meilenwerk treffen, ich müsste aber gegen 17 Uhr spätestens wieder los.

Mit den 'armeleute Autos' mit zuwenig Türen kenne ich mich zwar etwas weniger aus, aber die üblichen Probleme sind so ziemlich die gleichen.

Alles weitere dann auch gerne per EMail : Flossenpfleger ätt web punkt de !

Grüße vom Flossenpfleger

Re: Hmm, am MIttwoch kann ich vor 15 Uhr nirgendwo sein... 16 Jahre 9 Monate her #93140

• Jens
  • Jens s Avatar Autor
Dank Dir schon mal, maile Dich gleich mal an.

Grüsse Jens
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.368 Sekunden
  • Galerie