Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Hey, sschlimm ist das aber nicht.. 22 Jahre 1 Monat her #39730

• Reinhard
  • Reinhards Avatar
  • Dank erhalten: 0
Geschrieben von Reinhard Pagode
am 21. Januar 2004 18:44:54:
Als Antwort auf: Re: Wer kann helfen? geschrieben von Cebe am 21. Januar 2004 13:12:33:

Moin Ihr,

also, das würde ich nicht so eng sehen.

Ich fahre den W126-er Coupe mit riesiger Ausstattung auch Sommer wie Winter, ebenso wie meine Frau die Pagode, die allerdings etwas eingeschränkt, wenns Wetter zu schlecht ist, versucht sie es zu vermeiden, geht aber nicht immer, also auch Salz.....

Hängen gelassen wegen der tlw. komplizierten technik hat mich fast noch kein Auto, bis auf ein Montagswagen, Glück gehabt, auf Holz klopfen...

Ich sehe das so: wenn man schon Auto fährt in seinem kurzen Leben, dann muss man auch das Auto nehmen, was einem gefällt.

Es macht doch keinen Sinn, das Auto zu Tode zu pflegen, dabei selbst zu sterben und nichts davon gehabt zu haben.

Deshalb freue ich mich jeden Tag mit meinem Auto zusammen, dass wir uns haben...:-)

meine Meinung

Gruß

Reinhard

Re: Wo Du recht hast, Käpt´n, haste recht! :-)! (o.T.) 22 Jahre 1 Monat her #39816

• Daimler
  • Daimlers Avatar Autor
Geschrieben von Daimler Small am 25. Januar 2004 14:43:52:
Als Antwort auf: Hey, sschlimm ist das aber nicht.. geschrieben von Reinhard Pagode am 21. Januar 2004 18:44:54:

Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden
  • Galerie