Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

MB 600 gesehen 16 Jahre 8 Monate her #97445

• Mr JAJA
  • Mr JAJAs Avatar Autor
Fahre ich am Freitag zurueck von Los Angeles auf der I15 und habe da ploetzlich ein kurzen 600 vor mir mit einem aelteren Fahrer und Oma[img]./laecheln.gif[/img]einfach schoen.

Schoene Gruesse aus SD

Mr. JAJA[img]./grins.gif[/img]

picture(s) gewuenscht und 16 Jahre 8 Monate her #97446

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
natuerlich die Vinno, da ich die sammle.

Momentan bereits genau 250 Fahrzeuge bebildert (>300MB) fuer das Registry vom M100-Website in die USA. Ausserdem noch fast 250 Vinnumbers ohne picture(s) ...

Das ist fast 10 % der gebaute Fahrzeuge (noch 7 Stueck benoetigt) in Bilder und ca 19 % an Vin#.

[img]./grins.gif[/img]

Re: picture(s) gewuenscht und 16 Jahre 8 Monate her #97463

• Mr JAJA
  • Mr JAJAs Avatar Autor
Hatte leider keine Camera dabei.

MR.JAJA[img]./traurig.gif[/img]

Ebenfalls W100 gesehen 16 Jahre 8 Monate her #97472

• gasmann
  • gasmanns Avatar
  • Dank erhalten: 0
letzten Sonntag auf der Autobahn A3 Fahrtrichtung Köln. Kennzeichen WES-WH 1 Da dieses Fahrzeug in Duisburg Wedau abbog, tippe ich auch nach dem Aussehen des Fahrers mal auf: Walter Hellmich, Präsident des MSV Duisburg, der am Sonntag morgen nach dem Abstieg wohl zur Krisensitzung fuhr....

Walter Hellmich ist Geschäftsführer der Unternehmensgruppe Hellmich www.hellmich-gruppe.de/aboutus.asp

Schreib ihn doch mal an, Paul.

der gasmann, baby kameralos

@ Paul: einen hab ich noch........ 16 Jahre 8 Monate her #97485

• andiH.
  • andiH.s Avatar
  • Dank erhalten: 0
Hallo Paul,

war gestern im Audi-Museum in Ingolstadt und was steht da rum? Ein 600er im Rahmen einer Sonderausstellung zum Thema Repräsentationsfahrzeuge.

Es ist das Fahrzeug aus der fürstlichen Sammlung zu Thurn und Taxis in Regensburg.

Natürlich sofort an dich gedacht und Bilder gemacht:

VIN konnte ich leider nicht eruieren, das Museumspersonal war diesbezüglich ziemlich zugeknöpft aber wenigstens die Fahrertür wurde mir geöffnet für ein Bild.

Gruß ins flache Land aus Monaco (di bavaria)

Andi

In der Ruhe liegt die Kraft

Re: Wow vielen Dank ........ 16 Jahre 8 Monate her #97486

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
vielen Dank.

Mit grossen Raddeckel, breitere Bedienknoepfe/Schalthebel/Tueroeffner und flache Scheinwerferglaeser und das lederen Armatuerenglockenhaelter muss es sich um ein spaeteres Modell handeln.

Danke.

Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.332 Sekunden
  • Galerie