Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Re: Re: Re: Re: irgendwas stimmt mit dem nicht...aber ich weis noch nicht was... 16 Jahre 6 Monate her #98026

• Amin El GAmmal
  • Amin El GAmmal s Avatar Autor
Nein, die Steine unter dem Auto müssen doch weiß sein..... hallo...rot beißt sich mit der Lackfarbe......

Re: irgendwas stimmt mit dem nicht...aber ich noch nicht was... 16 Jahre 6 Monate her #98028

• Mr JAJA
  • Mr JAJAs Avatar Autor
Also ich habe da keine problem mit. Batteriehalterung ist fuer Rennen erleichtert und besser kenntlich gemacht worden. Die Fluegel von den Mutter wurde wegen Gewichtsersparnisse abgebissen. Mit den Holzkloetzen kann die Fahrzeughoehe in 3 verschiedene Hoehen eingestellt werden. Das muss eine "R" ausfuehrung sein und der Preis is doch OK.

Holzkloetze koennen gegen bearbeitung von Michael ausgetauscht werden. Die Originale Fluegelmuttern und Batteriehalterung kann man vom Schrottplatz holen und fertig ist das Show Stueck.

Mr.JAJA

Re: auch nicht schlecht... 16 Jahre 6 Monate her #98032

• hoffy
  • hoffys Avatar Autor

Re: Re: Re: Re: Re: Re: irgendwas stimmt mit dem nicht...aber ich weis noch nicht was... 16 Jahre 6 Monate her #98038

• Hansjorg
  • Hansjorgs Avatar Autor
Der hat keine Klimaanlage. Da ist ja entsetzlich, da muss man schwitzen.

Gruss aus San Diego, CA

Hansjorg

67 300 SEL gruen mit gruenem Leder

90 420 SEL rauchsilber mit palomino Leder

Re: Auch ne Methode - 16 Jahre 6 Monate her #98044

• Michael B.
  • Michael B.s Avatar Autor
aber die Holzklötze hätte man mit Photoshop entsorgen sollen....

Sonst sind die verkäufer doch kreativ.

Michael, der gerade anderthalb Tage gebraucht hat, um nen gstrandeten Amireimportwal wieder auf die Füsse zu stellen.

( Diese Amis sind WIRKLICH kreativ, wenn sie an Diffizieltechnik arbeiten) [img]./laecheln.gif[/img] )
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.323 Sekunden
  • Galerie