Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

woher stammt der Preis? 16 Jahre 3 Monate her #99075

• majus
  • majuss Avatar
  • Dank erhalten: 0
Hallo Kai,

woher hast Du die 600€? Ich meine etwas von ca. 300€ gelesen zu haben, lasse micha ber gerne korrigieren.

Grüße

Marius

Re: sein eigener Preis, hat ja auch 2 Autos die bezahlt werden müssen ! 16 Jahre 3 Monate her #99078

• xxx
  • xxxs Avatar Autor
o.t.

Das ist Wunschdenken! 16 Jahre 3 Monate her #99079

• Coup
  • Coups Avatar
  • Dank erhalten: 8
Hi Majus!

Ich habe schon zwei überholen lassen und wenn ich mich recht erinnere, waren folgende Posten auf jeden Fall zu bezahlen:

Prüfung 80€

Zusammenbau und Lackierung rd. 125€

Versand 10€

Dazu kamen noch diverse Ersatzteile wie Kugelgelenke, Kolbenstange, Manschette etc. und natürlich die Märchensteuer. In der Summe waren das gut 500€. Und was wird schon billiger!? [img]./zwinkern.gif[/img]

Für 300€ hätte ich das Bogebein auch in meine Diva eingebaut...

Gruß Kai

Realität 16 Jahre 3 Monate her #99091

• majus
  • majuss Avatar
  • Dank erhalten: 0
Moin,

dann differiert das wohl stark: www.mbklassik.de/foren/read.php?ID=86115

Hier lagen die Kosten unter 300 EUR. Vielleicht hast Du denen nur ein halbes Bogebein geliefert? [img]./laecheln.gif[/img])

Grüße

Marius

Verschiedene Realitäten... 16 Jahre 3 Monate her #99098

• Coup
  • Coups Avatar
  • Dank erhalten: 8
Na, ich hatte mein Bogebein daraufhin auch eingeschickt, aber die Rechnung war wie gesagt deutlich höher. Ein Schelm wer Böses dabei denkt, dass hier jemand einen billigen Preis nennt, der sonst nie im Forum war und ist. [img]./zwinkern.gif[/img]

Habe aber noch ein Boge hier und werde es nochmal versuchen - vielleicht wirds ja diesmal billiger.

Gruß Kai
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.332 Sekunden
  • Galerie