Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Sonderangebot!!! 16 Jahre 2 Monate her #99500

• Michael B.
  • Michael B.s Avatar Autor
cgi.ebay.de/Servolenkung-von-Mercedes-Be...&_trkparms=72%3A1229 |66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318[img]./traurig.gif[/img]

Re: Sonderangebot!!! 16 Jahre 2 Monate her #99501

• elmar
  • elmars Avatar Autor
schnäppchen.....meint der jetzt die ganze Karre oder doch nur dieses Teil, dessen Funktiontüchtigkeit auch noch fraglich ist ?!?

Vielleicht sollte man dem Anbieter die Adresse eines guten Arztes geben [img]./zwinkern.gif[/img]

Re: Sonderangebot!!! 16 Jahre 2 Monate her #99502

• Dr.Benz
  • Dr.Benzs Avatar Autor
Hallo Michael,

steht doch drin !! wg. gesundheitlicher Probleme [img]./laecheln.gif[/img]

auch Halluzinationen und Wahnvorstellungen sind behandelbar [img]./laecheln.gif[/img]

Hast Du meine Mail bekommen ?

oder dauert das immer so lange bis in die Eifel...

Grüsse aus Kölle

Stefan

Re: Re: Sonderangebot!!! 16 Jahre 2 Monate her #99503

• hohi
  • hohis Avatar Autor
ist doch günstig: "kostenloser Versand"

Re: Sonderangebot!!! 16 Jahre 2 Monate her #99504

• Mercedes Bernardo
  • Mercedes Bernardos Avatar Autor
Ich lebe ja zur Zeit in der Schweiz. Ist in der Euro-Zone schon die galoppierende Inflation ausgebrochen?

Jedenfalls scheint der gute Mann in der "Grossen Depression" zu stecken und braucht einen Deppen zum auslachen um auf heiterere Gedanken zu kommen.

Da bekommt doch der Begriff "Servo" gleich einen ganz anderen Beigeschmack: Ich diene! Ich unterstütze - nämlich diesen Verkäufer, aus seiner persönlichen Finanzkrise zu kommen.

Lucrifacturi te salutant, lieber Ehbayer! [img]./laecheln.gif[/img]

Unerhört

Paul

ein Witz....? 16 Jahre 2 Monate her #99505

• woof
  • woofs Avatar Autor
ich hab mal gefragt ob das ein Witz sein soll. Antwort wird natürlich hier veröffentlicht....
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.318 Sekunden
  • Galerie