Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Sternschuppen Weihnachtsessen - es war seeehr lecker! 16 Jahre 1 Monat her #99939

• Dan
  • Dans Avatar Autor
  • Dank erhalten: 33
Hallo Forumskollegen, Hallo Flossenpfleger!

Danke für den tollen Abend gestern in Erkelenz - Sau tot, Laune prima und eine echt nette Runde. Das wird eine Kultveranstaltung, ich weiss es genau!

Ich hatte es dabei ja auch noch extra-luxuriös: da ich in Clemens' perfektem 126er mitreisen durfte, musste ich diesmal nicht fahren und konnte den Wildschweinbraten mit Rotwein statt mit Ami-Brause geniessen - meinen speziellen Dank nochmal an den furchtlosen Chauffeur!

Ich hoffe, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen bei dem fiesen Nebelwetter, auf der Strecke nach Köln war es jedenfalls nicht glatt.

Dank auch an den Gastronom - super Küche und ausgezeichneter Service - ich komme wieder!

Hier nun ein paar Fotos von gestern Abend - wer nicht da war hat wirklich etwas verpasst.

Viele Grüsse und schöne Feiertage, Dan.

Vom 108er zur Flosse gewechselt

Re: Schliesen uns gerne an 16 Jahre 1 Monat her #99940

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
obwohl ich "fast als Erster" Heim musste und gerne noch weiter nachgetafelt haette.

War doch wieder 5 SternenLUXUS fuer unseren [Feinschmecker]Zungen. Und die Gruppe war ausserdem sehr angenehm.

Dazu bekamm ich als "Sammler" einen alte Marktausgabe von Jan 86 mit die Beschreibung des Luxushobels bzw Regierungslimousinen auch mal als [FLEIGENDER TEPPICH bestempel] geschenckt/nausgereicht.

Also auch meinem Dank, auch namens meine Ega, die mich diesmal begleiten konnte.

Wir habe schon einen Tisch fuer naechstes Jahr reserviert.

[img]./grins.gif[/img]

jetzt muss ich nur noch meine "Versprechungen/Zusagen" nachkommen, wird aber einige Zeit in acht nhemen.

Alex und Judith nochmals Dank fuer euren Gastfreundschaftlichen Abend.

Re: Sternschuppen Weihnachtsessen - es war seeehr lecker! 16 Jahre 1 Monat her #99944

• Rennflosse
  • Rennflosses Avatar
  • Dank erhalten: 0
Hallo Leute,

stimmt, das Schwein ist nicht vergebens verschieden (worden). Man merkt schon, ob das Tierchen für den eigenen Verzehr oder zur Reduzierung der Fauna erlegt wurde.

Mein Dank an den schussgewaltigen Flossenpfleger, der uns diese Freude bereitet hat.

Schönes Wochenende

Jörg
Alle Autos mit Verbrennungsmotor sind Oldtimer!

Leckrrrr und vielll!! 16 Jahre 1 Monat her #99945

• gasmann
  • gasmanns Avatar
  • Dank erhalten: 0
von unserer Seite ebenfalls ein ganz großes Kompliment an die Küche. Das ein Schwein so weich und zart sein kann, das wusste ich noch nicht. Eigentlich mag ich gar keine Bratäpfel, dachte ich..... Für den vom Flossenpfleger kredenzten könnte ich allerdings töten!

Judith und Alex, Euch besten Dank für Eure Gastfreundschaft und den netten Abend.

Zitat: "Essen ist Sex im Alter......" Zitat Ende.

An alle anderen: Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.

der gasmann, wann ist eigentlich nächstes Jahr Weihnachten???!

Re: Gutes Schwein.... 16 Jahre 1 Monat her #99946

• Michael B.
  • Michael B.s Avatar
Eigentlich: Hervorragendes Schwein!

Nur Lady hat gestöhnt, sie käme nächstesmal im Jogger mit Gummibund...

Tja - und auf der Heimfahrt gabs natürlich aufliegende Wolkendecke mit Sicht unter 50 Metern.

Grüsse Michael

( Der nebenbei bewundert, wie gekonnt sich Lady hinter HG versteckt hat.)[img]./zwinkern.gif[/img]

Re: Hahaha 16 Jahre 1 Monat her #99948

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
bei uns ist das festgelegt auf 25 + 26 dec,

Ist dass denn bei euch anders ????
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.365 Sekunden
  • Galerie