Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Re: Re: Re: Re: www.polstermanufactur.de 17 Jahre 1 Tag her #100973

• gerd
  • gerds Avatar Autor
  • Dank erhalten: 0
Nun Lothar aus der Sternzeit hat den guten Mann nun heute in seiner Firma angetroffen und erhielt das Versprechen meine Teppiche diese, Lothars Anfang nächster Woche zu versenden.

Bei aller guten Qualität muss aber auch der Liefertermin stimmen und die Kommunikation funktionieren.

Werde berichten!

Gerd

Re: Re: Re: Re: Re: Re: www.polstermanufactur.de 17 Jahre 1 Tag her #100974

• ingof
  • ingofs Avatar
Hallo Gerd ,

bei mir hat`s auch doppelt oder dreimal solang gedauert wie angeküdigt, aber das Warten hat sich gelohnt. Nimm`s gelassen und freue dich über das Resultat.

Viel Spaß.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: www.polstermanufactur.de 17 Jahre 21 Stunden her #100976

• gerd
  • gerds Avatar Autor
Jetzt - wo endlich ne Antwort da ist, nehm ichs auch gelassen! [img]./grins.gif[/img] Aber wenn man so gar nichts hört, kommt man auf alle möglichen Gedanken - insolvent - krank - tot -ausgebombt - entführt - weggebeamt - den Taliban angeschlossen................[img]./zwinkern.gif[/img]

Wenn denn alles in so guter Qualität ist wie beschrieben, werd ich ihn auch weiterempfehlen, aber bestellen sollte man ein halbes Jahr bevor man es braucht!

Gerd

Re: www.polstermanufactur.de 16 Jahre 11 Monate her #101057

• gerd
  • gerds Avatar Autor
So - gestern erhielt ich das Versandavis und die DHL Nummer. Morgen sollten sie da sein, nächste Woche gehts ans einbauen.

4,5 Monate Lieferzeit anstelle 6 Wochen hat schon was [img]./grins.gif[/img]

Gerd
Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden
  • Galerie