Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Zu Hause 15 Jahre 10 Monate her #101094

• Ronald
  • Ronalds Avatar
Moin, ich hatte es ja nicht so weit und bin gegen 22.00 Uhr schon zuhause gewesen. Marius hat mir eine SMS geschickt und mitgeteilt, dass alles geklappt hat, sie den Zug also wohl noch erreicht haben.

Ich hoffe, die anderen sind auch alle gut nach Hause gekommen und fand, das wir zwei sehr nette Wochen zusammen verbracht haben.

Bis dann

Gruss aus Hamburg

Ronald

Re: Re: Welcome back 15 Jahre 10 Monate her #101095

• 250SEmart
  • 250SEmarts Avatar
  • Dank erhalten: 0
Moinsen,

ein paar Augenblicke wirst Du wohl noch die Spannung halten müssen... [img]./zwinkern.gif[/img]

Spät nach Hause gekommen, viele Bilder noch mehr Eindrücke, das muß erst einmal sortiert werden. Wenn Wenn ich sage, daß die Tour eine rundum gelungene Sache war, verrate ich wohl nur, was Ihr wohl erwartet habt. [img]./laecheln.gif[/img]

heimgekehrte Grüße

Martin

Wir auch 15 Jahre 10 Monate her #101097

• gasmann
  • gasmanns Avatar
440 km auch 4,5h. Komisch.

der gasmann, wieder anne Schüppe

Wir auch 15 Jahre 10 Monate her #101098

• gasmann
  • gasmanns Avatar
440 km auch 4,5h. Komisch.

der gasmann, wieder anne Schüppe

Wir auch 15 Jahre 10 Monate her #101099

• Katja
  • Katjas Avatar
Nach 3680km Tour sind wir auch wieder Zuhause angekommen. Jan hat natürlich die Strecke ohne Geschwindigkeitsbeschränkung auf der A1 genutzt um dem 109er mal wieder richtig zu fahren, waren vor den drei Schweizern in HH!

Grüße,

Katja + Jan

Re: Zu Hause 15 Jahre 10 Monate her #101101

• Thorsten 250 SE/C
  • Thorsten 250 SE/Cs Avatar
auch Team Grün ist wohlbehalten zu Hause und schon fleißig am Arbeiten.

Karl-Erik haben wir nach Vorgabe abgesetzt, das war schön gemütlich bei uns auf dieser letzten Strecke, bewegen konnte man sich allerdings nicht mehr, und kein Platz zum Einlegen des drittes Ganges.

Gruß an alle die dabei waren!

Thorsten und Nike
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.409 Sekunden
  • Galerie