Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

hier noch ein Bild 15 Jahre 4 Monate her #102866

• gerd
  • gerds Avatar
  • Dank erhalten: 0
die Leiste beginnt unter der Uhr und geht bis ans Ende des Handschuhfachs und wird von der Chromleiste verdeckt.

Gruß

Gerd

Danke, jetzt sehe ich es 15 Jahre 4 Monate her #102868

• Thorsten MTK
  • Thorsten MTKs Avatar Autor
Hallo Gerd und Stefan,

klar, jetzt sehe ich es auch. Ich nehme an, die Leiste kommt vor dem Einbau des unteren Armaturenbrettpolsters und des Handschuhfachdeckels rein.

Gerd,

was macht der MK VII?

Gruß,

Thorsten

Dem MK VII gehts gut 15 Jahre 4 Monate her #102873

• gerd
  • gerds Avatar
  • Dank erhalten: 0
das generalüberholte Getriebe ist eingebaut, jetzt bekommt er eine elektronische Zündung, danach werden die Vergaser ordentlich synchronisiert (hab mir extra ein Buch gelauft = Praxishandbuch SU Vergaser - falls Du es mal brauchtst, einfach melden) dann gehts an die kosmetischen Feinheiten und im Winter an die Elektrik, er soll uns ja im nächsten Jahr nach Schottland bringen. Wir hatten jetzt erstmal einen herrlichen Urlaub in der Bretagne, insgesamt 3500 störungsfreie und genussreiche Kilometer mit dem 111er

Gruß

Gerd
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.309 Sekunden
  • Galerie