Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Re: Rundfahrt??? 15 Jahre 4 Monate her #103067

• majus
  • majuss Avatar
  • Dank erhalten: 0
Moin,

wir werden ebenfalls nachmittags eintrudeln und haben auch noch keine Kenntnis, was geplant ist. Aber das macht ja nix, lassemer uns überraschen [img]./laecheln.gif[/img]

Freue mich selbstredend, wenn auch Besucher kommen, die nicht die läppische Tur gemacht haben [img]./zwinkern.gif[/img]

Grüße

Marius

Gerne! 15 Jahre 4 Monate her #103069

• der nordhorst
  • der nordhorsts Avatar Autor
Moinsen Mayus,

habe mir soeben ein Zimmerchen von Freitag auf Samstag gebucht (was anderes war nicht mehr frei), und werde somit am Auftaktabend ebenfalls mit von der Partie sein. Egal, ob und was für ein Programm nun geplant ist (will der Gasmann mir scheinbar auch nicht verraten), ich freue mich auf ein nettes Wiedersehen mit euch allen und auf einen schönen Abend. Vielleicht gibt´s ja ein paar schöne Bilder von der Tour zu sehen?!

Und wenn´s nich Hunde und Katzen regnet, komme ich inner Flosse, damit Du endlich glaubst, dasses sie gibbt![img]./zwinkern.gif[/img]

Bis denne also,

Lutz

Re: Gerne! 15 Jahre 4 Monate her #103071

• majus
  • majuss Avatar
Ey,

das kann von mir aus Elefanten schneien, das ist mir sowas von latte, wenn Du nicht mit der Flosse anrückst, dann, dann, dann, ach weiß ich doch auch nicht.

Freut mich jedenfalls, daß Du kommst!

Grüße

majus

Momendemal... 15 Jahre 4 Monate her #103074

• der nordhorst
  • der nordhorsts Avatar Autor
Äy Alder, ich hab´ halt nur noch das eine Spassmobil - das ist ja auch der Grund, warum ich es nicht auf der Pökeltour verschleißen wollte! Da kommt so schnell nix mehr dazu, dat muss noch ´ne ganze Weile halten!

Früher hatte ich zeitweise 5 Spassmobile und 1 Freundin - heute sind´s noch 1 Spaßmobil, 2 Spießmobile, 1 Frau und 1 Chefin. So ändern sich die Umstände mit den Umständen...

Bis denne,

Lutz

Re: Momendemal... 15 Jahre 3 Monate her #103089

• majus
  • majuss Avatar
Nenene, mein Lieber,

daßde ein oder 2 Spaßmobilkarosserien hast, das weiß ich. In diesem Zustand kenne ich sie ja noch:

Und daß Du gebastelt hast, weiß ich auch:

Aber die fertige Flosse ist für mich bisher ein Gerücht, solange bis ich das Teil mit meinen eigenen Augen gesehen habe. Aber das wird ja nun hoffentlich bald der Fall sein...

Grüße

Marius
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.370 Sekunden
  • Galerie