Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Experten oder.... 14 Jahre 10 Monate her #104716

• Strunz1831
  • Strunz1831s Avatar
Nach 15 Jahren die Nerven verliert man nicht.Keine Geduld hat der junge Mensch.

Kein JEDI du werden kannst [img]./laecheln.gif[/img].Dies war nur eine Aufheiterung ein WITZ. Plage mich shon ca 25 Jahre damit und lerne nie aus.

Re: Danke 14 Jahre 10 Monate her #104720

• gw190sl
  • gw190sls Avatar Autor
  • Dank erhalten: 0
Hallo pagodino, so denke ich auch - Kritik ok - aber nicht unter der Gürtellinie wie die Proledische von MichaelB.

İst nicht mein Niveau, deshalb habe ich da auch keinen Komentar abgegeben. İch liebe mein Hobby und möchte Freude daran haben na ja was solls- alles Gute besuche mich vieleicht auf meiner Hompage: www.gw190sl.jimdo.com

grüsse

Re: hier Experten 14 Jahre 10 Monate her #104731

• Frank
  • Franks Avatar
  • Dank erhalten: 0
Hallo gw190sl,

reisende Menschen sollte man nicht aufhalten.

Es gibt keinen Rechtsanspruch auf Antworten in einem Internetforum (das einige wenige aus Vergnügen und auf eigene Kasse für andere machen).

Wer dann bei sowas nicht in der Lage ist, sich selber erstmal vernünftig vorzustellen, dann in der ersten Zeit kleine Brötchen zu backen und langsam sich einen Namen zu erwerben, der wird unweigerlich bei seinen fordernden Fragen scheitern. So wie das hier zurecht geschehen ist, so würde es auch in der Kneipe ums Eck ebenfalls geschehen, wenn irgend ein Unbekannter einfach mit der Tür ins Haus fällt.

In diesem Sinne:

Tschüss!

Mit den Ihnen geziemenden Grüßen

Frank

Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.340 Sekunden
  • Galerie