Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Hallo Leute wie wärs denn mal wieder mit ein Treffen in gemütliche runde ????? 14 Jahre 5 Monate her #106350

• gunni
  • gunnis Avatar Autor
Hallo

Ich würd mich richtig freuen wenn wir uns mal wieder treffen in gemütlicher runde im resturaunt oder dei ein von uns.Hatte in letzter Zeit viel schei........ um die ohren.Ich aufjedenfall würd mich riesig freuen.Ich hoffe auch reges intresse bei euch .

MFG

Guuni aus Essen

PS:workshop wär vieleicht ja auch ne möglichkeit[img]./laecheln.gif[/img]

Re: Hallo Leute wie wärs denn mal wieder mit ein Treffen in gemütliche runde ????? 14 Jahre 5 Monate her #106366

• Pitterchen
  • Pitterchens Avatar Autor
Hi Gunni,

scheinbar hat hier niemand Interesse an einem realen Treffen.

Ist halt Zeitgeist und alles nur virtuell.

SCHADE!!!

Na da sieht man(n) doch wieder, wer hier noch 14 Jahre 5 Monate her #106367

• Flossenpfleger
  • Flossenpflegers Avatar Autor
.. nicht so lange im Forum aktiv ist, hier ist sicher nicht alles nur virtuell.

Zugegeben, die Anzahl der Treffen ist etwas gering geworden, aber so ist das im Leben halt, es passieren Dinge wie Familei, Arbeit, andere Interessen eben.

Wie wäre es denn, wenn Du mal über eine kleine Ausfahrt nachdenken würdest ?

Das Motto wäre dann, nicht nur unterhalten werden wollen, sondern auch mal selber etwas dazu tun.

In diesem Sinne, immer schön geschmeidig bleiben !!

Viele Grüße vom Flossenpfleger

PS: Nochmals Danke für die tollen Aktionbilder von der Flosse

Re: Hallo Leute wie wärs denn mal wieder mit ein Treffen in gemütliche runde ????? 14 Jahre 5 Monate her #106372

• Robert_D
  • Robert_Ds Avatar
  • Abwesend
  • Dank erhalten: 12
Hallo Gunni,

also ich persönlich hätte durchaus Lust und Interesse - könnte allerdings derzeit nur mit der Plastikwarze erscheinen, weil der weiße Riese noch immer inkontinent ist (und unter fortgeschrittener Oxidation leidet ...) :'-(

Allerdings bin auch ich derzeit irgendwie immer recht eingespannt und überbucht, kann also für nichts garantieren.

Aber wenn du einen Termin und einen Treffpunkt vorschlagen möchtest, kann ich den gern mal auf Machbarkeit prüfen ... [img]./zwinkern.gif[/img]

Schönen Gruß,

Robert

*ab Montag für ne Woche im Urlaub*
Wer ist eigentlich 'General Failure', und warum liest er meine Festplatte?

Re: Re: Hallo Leute wie wärs denn mal wieder mit ein Treffen in gemütliche runde ????? 14 Jahre 5 Monate her #106373

• Mr JAJA
  • Mr JAJAs Avatar Autor
Ich wuerde ja dabei sein ist nur etwas weit fuer mich.

da ich meine Donnerbuechse jedentag fahre, sage ichmal schade fuer Euch.

Mr.JAJA

der heute ein Austin Healey Member Treffen in der Garage hatte und naechste Woche wieder eine Fruehstucks (Branch) veranstaltung oganisiert. Koennt ja alle mal vorbeikommen. Wuerd mich auch freuen.

Re: Na da sieht man(n) doch wieder, wer hier noch 14 Jahre 5 Monate her #106374

• Mr JAJA
  • Mr JAJAs Avatar Autor
Schoene Schleuderpruefung, Hang in there.

Mr.JAJA
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.294 Sekunden
  • Galerie