Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Michael B. wir warten..... :-)) II. 15 Jahre 5 Monate her #106717

• Rennflosse
  • Rennflosses Avatar
  • Dank erhalten: 0
Ich hätte da auch noch was lustiges:

Meine Flosse hat jetzt wenige hundert Kilometer auf dem Buckel und fast alles ist neu oder überholt. Klar, dass die Luftfederung nicht am ersten Tag perfekt ist. Zunächst sank die Kiste innerhalb einer Woche ab. Also habe ich die Leitungen im hinteren Bereich alle gelöst, nach den Ringen gesehen und selbst wieder angezogen. Fortan stand der Wagen hinten ohne abzusinken. Vielleicht ein wenig zu hoch, aber das muss noch ausgemessen werden. Vorne wollte ich das dann irgendwann in Ruhe auch machen.

Jetzt wird es spassig. Am vorletzten Wochenende fuhr ich eine kleine Veranstaltung mit etwas über 100km als erste "grössere" Testfahrt. Als ich jetzt am Wochenende in die Halle kam stand der Wagen vorne hoch und ist hinten etwas runtergegangen. Öhm...??

Viele Grüsse und schöne Woche

Jörg
Alle Autos mit Verbrennungsmotor sind Oldtimer!

Re: Re: Luftfederung 15 Jahre 5 Monate her #106754

• Mr JAJA
  • Mr JAJAs Avatar Autor
Mit ner Kiste Bier wirs DU heute nicht mehr weit kommen. Ein heutiger LKW mechtronicer wird sich auch nicht an die Anlagelagen da sie ganz andere funktionen als eine vom LKW hat. Wie Paul schon sagt Luftfeder.de oder mit leben.

Mr.JAJA der auf electrische Luft faehrt, keine mechanischen Ventile.

Re: Luftfederung 15 Jahre 5 Monate her #106796

• Hägar
  • Hägars Avatar Autor
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden
  • Galerie