Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: nix Schmuck 14 Jahre 4 Monate her #106850

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
Dass sind Lufteinlaessen fuer die extra Belueftung oder Kuehlung in hinteren Abteil des Fahrzeuges.

Der allererste producierten hatte keinen seitlichen Chromschmuck drueber aber einen gesonderten Einlass hinter das Heckfenster miyt ein verchromtes Gitter.

Diese Fahrzeugen hatten im Anfang dazu neben das Reserverad einen einen extra Heizungs- und Kuehlkasten verbaut mit separatem Geblaese ....

Re: Bild 14 Jahre 4 Monate her #106851

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7

Alles klar 14 Jahre 3 Monate her #106855

• Beule
  • Beules Avatar
  • Dank erhalten: 0
Moin, MOin Paul.

Vielen Dank für die Info, so macht das Sinn.

Beule

Re: Re: Die Garage des Schahs von Persien 14 Jahre 3 Monate her #107139

• Tobias
  • Tobiass Avatar
Ich will ja nich tirgendwie angeben, aber wenn das Wetter am 24.Oktober zu der geplanten Herbstausfahrt richtig gut ist und Ihr vorbeikommt könnt ich euch das blaue 111er Coupé anschauen.

Verkaufen werde ich es NIEMEHR.

Ich weiß selber nicht genau wie ich auf die Idee gekommen bin nach der GEschichte zu Forschen, habe ich dann aber gemacht und siehe da es ist der Wagen der auf dem Bild zu sehen ist. (Bestätigt durch das Classic Center).

Auf der Datenkarte war als Auslieferungscode Columbien vermerjt, dieser war durchgestrichen und durch Iran (damals Persien) ersetzt worden (auf der hellgelben Papier-Datenkarte).

Ich bilde mir jetzt nicht wahnsinnig was darauf ein, aber ganz nett ist diese Historie schon.

Viele Grüße Tobias
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.338 Sekunden
  • Galerie