Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Mini-spontan-Treffen am Wochenende... 14 Jahre 3 Monate her #106935

• Dan
  • Dans Avatar Autor
  • Dank erhalten: 33
Hallo Clemens und Peter ("Pitterchen"),

es war schön, Euch gestern zu einer Spontan-Ausfahrt zu treffen! Wir sollten das wiederholen...

Für die Mitleser: wir haben uns gegen 11:00 am Bonner Verteilerkreis getroffen, um von dort aus zum Oldtimertreffen nach Remagen zu fahren.

2x W109 / 3,5 und 1x W111 Limo

Das Oldtimertreffen in Remagen war ganz nett, es findet 1x im Monat auf dem Parkplatz des Toom-Baumarktes statt. Die Atmosphäre ist zwanglos und locker, einen Besuch dort mit einer Ausfahrt zu verbinden lohnt sich. Der nächste Termin ist am 24.10. - siehe Terminkalender -> www.mbklassik.de/index.php?option=com_eventlist&Itemid=52

Nach dem Besuch des Oldtimertreffens haben wir der Rheinpromenade in Remagen noch einen Besuch abgestattet und einen gemeinsamen Kaffee getrunken.

Es war schön, "Pitterchen" und seinen Auberginefarbenen 109er mal persönlich kennenzulernen. An seinem Wagen ist noch einiges zu tun - aber Peter ist guten Mutes und hat vor allem viel Spass an seinem Oldie. Wie er und Claudia zu ihrem Dickschiff kamen, kann man demnächst als Artikel nachlesen - ich bin gespannt!

Viele Grüsse - Dan.
Vom 108er zur Flosse gewechselt

Re: Mini-spontan-Treffen am Wochenende... 14 Jahre 3 Monate her #106937

• clemens
  • clemenss Avatar
Hi Dan,

Mensch hast du da schöne Fotos gemacht. Mit dramatischem Himmel, aber wir hatten ja wirklich Glück kein Regen und die Besucher auf dem Treffen waren wirklich sehr an unseren Dickschiffen interessiert. War sehr schön mit euch. Das schreit nach Wiederholung.

Gruss Clemens

Re: Re: Mini-spontan-Treffen am Wochenende... 14 Jahre 3 Monate her #106943

• Pitterchen
  • Pitterchens Avatar
Huhu ihr beiden,

sind ja auch dramatisch schöne Autos und es war ein dramatisch schöner Tag im Einklang mit dramatisch netten Gleichgesinnten und gleichzeitig alten Füchsen.

Claudia und ich danken Euch sehr für diesen tollen Tag, auch wenn die aus der verbotenen Stadt überall sind...frechgrins.

P.S. Wirklich supertolle Bilder Dan. GROßES Kompliment.

Na tolle Wurst... wieso sacht mir denn keiner wat... 14 Jahre 3 Monate her #106950

• Flossenpfleger
  • Flossenpflegers Avatar
Hallo Jungs,

tja da scheine ich ja was verpasst zu haben, das näcshte mal bitte bescheid sagen, ich will doch auch mal mit...

Grüße vom Flossenpfleger

Hey Flossenpfleger.... 14 Jahre 3 Monate her #106961

• Dan
  • Dans Avatar Autor
  • Dank erhalten: 33
... nicht böse sein, der Entschluss auf dieses Treffen zu fahren, reifte sozusagen "Last Minute" - da war nicht mehr viel anzusagen und zu planen.

Aaaaber: wir haben darüber nachgedacht, eine Ausfahrt für Mitte / Ende Oktober anzusetzen. Die Idee war dabei, sich z.B. in Bingen am Rhein zu treffen, schön romatisch rheinabwärts zu gondeln, die Pfalz bei Kaub besichtigen, Loreley vorbey, durch Koblenz, in Linz mit der Fähre übersetzen und abschliessend auf der Erpeler Ley einlaufen. Dort kann man schön mit den ganzen alten Benzen parken, die aussicht geniessen und ein Gasthaus mit Platz für die Mitfahrer gibt es auch. So könnte man den Ausflug mit einem gemeinsamen Abendessen ausklingen lassen. wäre das was? Gibt es Sonderwünsche und Terminvorschläge?

Gruss, Dan.
Vom 108er zur Flosse gewechselt

Hallo Dan.... 14 Jahre 3 Monate her #106967

• Flossenpfleger
  • Flossenpflegers Avatar
...nee mal keine Sorge, so schnell binn ich auch nicht eingeschnappt. Aber mit der Ausfahrt das ist doch mal ein Wort, Samstags könnte es vielleicht bei mir etwas schwierig werden, aber grundsätzlich bitte die Flosse und 2 Personen schon mal gedanklich einplanen.

Ich freue mich auf den Terminvorschlag !!!

Viele Grüße vom Flossenpfleger
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.336 Sekunden
  • Galerie