Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die
SUCHFUNKTION
.
Für Inserate gibt es den
kostenlosen Kleinanzeigenmarkt
Was ich nicht glaube, denn ich fahre einen 109er und hab mich gestern im Kofferraum umgeschaut. Es gibt nirgends ein Drähtchen oder eine Lampenfassung. Die Rücklichter sind zum Kofferraum hin mit grauem Kunststoff geschlossen.
...eigentlich andauernd in der E-Bucht. Derzeit sind da mindestens 2 Stück im Angebot.
Viel lieber würde ich mir originole Einstiegsleuchten nachrüsten, aber sowas gab´s ja leider gar nicht, damals.
O.k., abgesehen von der Funzel im Fahrerfußraum bei W108/109, die man aber immer kaputttritt...[img]./zwinkern.gif[/img](habe übrigens noch so eine komplette Lampe inkl. intakter Abdeckung mitsamt anhängender Sicherungsdose herumliegen, falls jemand Interesse dran hat), aber originole Fond-Einstiegsleuchten - das hätte was.
Re: Kofferraumbeleuchtung
15 Jahre 4 Monate her #107174
hohi
Autor
Hallo
bei meinem befindet sich die Kofferraumleuchte innen links neben dem Kofferdeckelgriff. Sie geht durch den Schalter an wenn man den Kofferdeckel öffnet.