Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Re: wo zum Henker krieg ich Suffix-Öl her?? 14 Jahre 2 Monate her #107547

• Sebastian
  • Sebastians Avatar
Vor einiger Zeit gab es noch von Liqui Moly ATF "TASA" (Typ A Suffix A), das aber dann durch Top Tech ATF 1100 ersetzt wurde. Ich habe das 1100er in Lenkung und Automat und alles funzt top.

Sebastian

Re: Re: Re: wo zum Henker krieg ich Suffix-Öl her?? 14 Jahre 2 Monate her #107548

• Frank
  • Franks Avatar
  • Dank erhalten: 0
Versuche es doch einfach mal in Göxe bei der Agravis-Technik.

Die sollten auf jeden Fall das Fuchs ATF10 besorgen können, wennn sie es nicht sogar am Lager haben.

Alternativ komm doch einfach zum nächsten Stammtisch des vdh am Freitag, den 19.11. im Sporthotel Erbenholz, Peiner Straße 100, Laatzen.

Dort werden einige Gleichgesinnte sein, die ebenfalls das Öl besorgen können.

Gruß aus H

Frank

Re: Re: Re: Re: wo zum Henker krieg ich Suffix-Öl her?? 14 Jahre 2 Monate her #107591

• sas
  • sass Avatar
Beispiele von geeigneten ATF Öl für die ersten Automatikgetrieben und die Schaltgetrieben: Castrol TQ (ATF-Suffix A Typ A), Mobil ATF 200, Omega 699 (passen auch die neuesten!!) ist teuer aber wahrscheinlich der beste Öl der man kaufen kann.

MfG

Stefan
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.406 Sekunden
  • Galerie