Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Re: Zierleisten 14 Jahre 1 Monat her #107770

• Sim83
  • Sim83s Avatar Autor
Servus

ja so ist es immer wenn man etwas brauch ist es nicht da. Karasch muß ich mal probieren. 1 Satz habe ich jetz ausfindig gemacht neu hat aber fehler an den hinteren Leisten und der will noch 1000euro dafür bischen viel für Leisten die noch aufarbeiten muß oder?

Gruß Simeon

Re: Re: Zierleisten 14 Jahre 1 Monat her #107771

• Sim83
  • Sim83s Avatar Autor
Hallo

noch eine Frage habe auch den 300SE. Kennst du jemand der den Motor einstellen kann? Er zieht nicht so richtig und haut fehlzündungen hinten raus habe die Zündung und die Einspritzpumpe schon mal eingestellt ist besser geworden aber ich bin noch nicht zufrieden.

Gruß Simeon

Re: Vorsicht.... 14 Jahre 1 Monat her #107789

• Michael B.
  • Michael B.s Avatar Autor
Coupe und Cabrio sind Handarbeitsbastelbuden mit heftigen Toleranzen ( 2 mm sind kein Mass!)

Seinerzeit wurden die Leisten VOR dem Verchromen an das Fahrzeug angepasst ( Per Handarbeit!) und DANN verchromt.

Einfach Chrom irgendwo kaufen und dann anschrauben funktioklappt nicht - ausser man toleriert bis zu 2 mm Durcheinander und die Tatsache, daß gebogener Chrom aufplatzt....

Michael

Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.284 Sekunden
  • Galerie