Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Becker Mexico 14 Jahre 1 Monat her #107937

• oemme
  • oemmes Avatar Autor
Abend,

sagt mal, mein Becker Mexico spurt einwandfrei, allerdings kommt mir die Beleuchtung sehr mickrig vor. Ist es normal, dass das Display im Dunkeln kaum zu erkennen ist , oder gibt es im Inneren mehr als ein Glühlämpchen?

Naja, morgen sollen bei uns 30cm Neuschnee fallen, da wäre ja eigentlich ein idealer Zeitpunkt für eine solche Demontage. Frage mich nur, woher ich eine Energiesparlampe herbekomme................

Viele Grüße und einen schönen Abend

Andreas

PS: Ich traue es mich ja kaum zu sagen, aber habt Ihr schon gehört, dass ab 2013 alle GEZ zahlen müßen? Egal ob Radio/Fernseher vorhanden ist, oder nicht?!

Wurde heute von den Staatsbeamten beschlossen.

Re: Becker Mexico 14 Jahre 1 Monat her #107939

• Strunz1831
  • Strunz1831s Avatar Autor
Ja das soll Wohnungsbezogen sein.Aber so Einfach geht das auch nicht.

Mich können die a a l.

Re: Re: 17,50 im Monat 14 Jahre 1 Monat her #107940

• xxx
  • xxxs Avatar Autor
x 12 und neben bei ist das Erhöhung.

Re: Becker Mexico 14 Jahre 1 Monat her #107941

• Strunz1831
  • Strunz1831s Avatar Autor
Wegen der saublöden GEZ hab ich ganz vergessen was ich schreiben wollte.

Mein Becker leuchtet Taghell.Der Sendersuchlauf grün.Ich glaube da sind 2 oder

3 Birnchen drinnen.

Re: Becker Mexico 14 Jahre 1 Monat her #107945

• Alex
  • Alexs Avatar Autor
Hi,

bei den mir bekannten Radios nur eine Birne. Die genauen Daten (Ampere) kenn ich nicht, aber die dunkel verkohlten Birnen leuchten deutlich dunkler... .

Evtl. Skala von hinten VORSICHTIG mit leicht feuchten Tuch von Staub / Nikotin reinigen.

Grüße

Alex

Re: Re: Becker Mexico 14 Jahre 3 Wochen her #107973

• Peter
  • Peters Avatar Autor
In meinem Fahrzeug ist ein Becker Grand Prix verbaut.Leuchtet ebenfalls hell.Dafür bleiben die Heizungs- und Lüftungsregler stockdunkel.War im W 111 Coupe/Cabrio grundsätzlich eine Beleuchtung für diese Armaturen vorgesehen, oder ist meine nur defekt?
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.317 Sekunden
  • Galerie