Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Ich fange dann mal an... 14 Jahre 2 Wochen her #108083

• 6.3-marc
  • 6.3-marcs Avatar Autor
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein gutes, glückliches Jahr 2011 mit

Gesundheit (ganz wichtig),

Glück (gehört irgendwie dazu),

Zufriedenheit (ist auch nicht ganz unwichtig),

allem was Ihr Euch sonst noch so wünscht und

vielen schönen "Sternenstunden"

Als stilles Leser dises Forum bedanke ich mich bei allen Aktiven für die guten Ratschläge, die ich immer so mitnehmen kann.

Bin auch froh, dass unser Poltergeist aus seinem "Schlaf" wieder erwacht ist und sich wieder beteiligt. Er poltert nur ein bißchen wenig. [img]./laecheln.gif[/img]

Grüße 6.3-marc

und ich mach weiter 14 Jahre 2 Wochen her #108084

• andiH.
  • andiH.s Avatar
  • Dank erhalten: 0
euch allen ein gesundes, zufriedenes, erfolgreiches und was sonst auch immer Jahr 2011.

Gruß Andi
In der Ruhe liegt die Kraft

Re: und ich mach weiter 14 Jahre 2 Wochen her #108085

• Pitterchen
  • Pitterchens Avatar
  • Dank erhalten: 7
...und wir setzen fort.

Alles ist für irgendwas gut und so haben wir gestern unserer Luise eine kleine Ausfahrt auf Salzfreien Straßen gegönnt. Nachdem der Motor zunächst stark untertourig und mit zahlreichen Fehlzündungen lief, drehte er nach einiger Zeit doch wieder rund und unser altes Mädchen freute sich auf eine winzig kleine Spritztour. Seit Weihnachten ist sie nun auch mit einem Original Wackeldackel aus dem Jahre 1965 ausgerüstet. Wackeldackel ist Kult und ein absolutes MUSS.

In 2011 wird sie wohl einige Zeit in Franks Werkstatt verbringen und eine Verjüngungskur durchmachen.

Wir freuen uns bereits jetzt auf Euch andere Bekloppte und zahlreiche Ausfahrten.

Ganz liebe Grüße

Claudia und Peter mit Luise und jetzt auch mit Wackeldackel Uschi

Re: Re: und ich mach weiter 14 Jahre 2 Wochen her #108086

• Mr JAJA
  • Mr JAJAs Avatar Autor
Ach, ist es schon wieder so weit?

Man wie die Zeit vergeht, noch vor ein paar 1000 Tagen stellte ich die ersten Fragen, jetzt hab ich auch mal was zu sagen. Das macht dabei auch richtig Spass und hilft den anderen aus der garage.

Viel spass beim schrauben und fahren an alle ins naechste Jahr.

Mr.JAJA der etwas spaeter dran ist.

Re: und weiter 14 Jahre 2 Wochen her #108087

• hohi
  • hohis Avatar Autor
auch ich möchte allen Teilnehmern hier im Forum zum Neuen Jahr alles Gute wünschen und allzeit viel Spass mit unseren kostbaren Schätzchen.

Ganz besonderen Dank denjenigen die mir mit Ratschlägen geholfen haben.

Weiter so.

Gruß von Günter

Re: Re: Re: und ich mach weiter 14 Jahre 2 Wochen her #108088

• hailwood
  • hailwoods Avatar Autor
Salli!

Wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Der Flossen-Frischling Mike [img]./laecheln.gif[/img]
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.328 Sekunden
  • Galerie