Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Auslaufmodell macht mucken 13 Jahre 11 Monate her #108513

• Strunz Auslaufmodell
  • Strunz Auslaufmodells Avatar Autor
War Heute bei meinem Kumpel , der hat einen Abgastester. Bekomme mein Abgas nicht runter ca 8 - 10 % . Drehe ich an der Zündung , geht er aus. Laufen tut er aber trotz der tiefschwarzen Kerzen gut.So sprach Zeus die Götter sind besoffen, keiner weis bescheid.[img]./traurig.gif[/img]

Re: Auslaufmodell macht mucken 13 Jahre 11 Monate her #108514

• Mr JAJA
  • Mr JAJAs Avatar Autor
Wat fuer ne Karre ist dat denn?

[img]./zwinkern.gif[/img]

Mr.JAJA

Re: Auslaufmodell macht mucken 13 Jahre 11 Monate her #108515

• Alex
  • Alexs Avatar Autor
Da ich davon ausgehe, daß bei Dir als Bastler und Kenner der Materie die gesamte Motorperipherie in Ordnung ist (also Zündung, Gasgestänge, Einstellwerte, alle Filter usw., Spiel Drosselklappe, ...), würde ich bei einer der einschlägigen Adressen die ESP auf einen Prüfstand nehmen lassen. Falls i.O., weiß man, was man hat, falls n.i.O., kann man ja vielleicht noch was einstellen, falls de facto defekt, dann bau sie wieder ein und fahr mit 8% weiter.

Du hast doch nen SE, oder?

Alex

Re: Re: Auslaufmodell macht mucken 13 Jahre 11 Monate her #108516

• Strunz Auslaufmodell
ja 111er Coupe 220se, da ist der Abgas T o P , 3, 5 %.Leider habe ich das Problem daß bald der Tüv fällig ist. Und bei 8 % keine AU.

Re: Re: Auslaufmodell macht mucken 13 Jahre 11 Monate her #108517

• Strunz Alaufmodell
  • Strunz Alaufmodells Avatar Autor
Verschuldigung bitte. 280se W 108 Einzigartiges Auslaufmodell.Mein Auto lebt es raucht säuft und pinkelt

Re: Re: Auslaufmodell macht mucken 13 Jahre 11 Monate her #108518

• Strunz Auslaufmodell
natürlich 280 SE hatte meine Brille nicht auf.Denn : Das Schreiben und das Lesen ist nie mein Fach gewesen, denn schon seid Kindesbeinen befaß ich mich mit Schweinen.Weiter weis ich leider nicht , ist aus dem Schweinebaron.[img]./grins.gif[/img][img]./grins.gif[/img]
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.271 Sekunden
  • Galerie