Hallo Lutz,
Deinen Artikel, auf den Du verweist, habe ich mit Freude gelesen. Auch ich habe eine Rückmeldung sowie ein Dankeschön "Ist das Wort "Danke" altmodisch?" bereits vor Monaten moniert, als wir noch keines dieser wunderbaren Autos besaßen und im Forum nur geschnüffelt haben.
Die Beiträge von Michael B. (und das ist natürlich nur meine persönliche Meinung) sind allesamt äußerst fachkompetent und vor allem erfrischend anders..polternd eben.
Meine Frau und ich haben die Familie bei einem unserer Ausflüge durch die Eifel vor einigen Wochen spontan, ohne Voranmledung besucht.
Wir sind von ca. 40 Beinen mehr als nur freundlich empfangen worden, die Poltergeister besitzen 9 Katzen, es gab Kaffee und rauchen durften wir auch. Unser Gespräch war sehr angenehm und wir haben festgestellt, dass man heutzutage laut schreien muss, um überhaupt gehört zu werden. Ergänzend hierzu stelle ich fest, dass man heute schnell laufen muss, um auf der Stelle stehen zu bleiben.
Wir haben unser Auto aus einer "Schmeiß weg" Werkstatt abgeholt und werden es auf jeden Fall in die Hände von Frank und Michael geben, nur derzeit leider noch nicht, weil da schon größere Mengen an Kleingeld fliessen werden und wir sicher stellen wollen, dass Zug um Zug auch die Kohle fliesst.
Jawohl, wir outen uns und geben zu, dass wir nicht geerbt und niemanden über den Tisch gezogen haben und schonmal gar nicht so schnell, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet, dass wir keine hochbezahlten Politiker und keine unverschämten Manager sind, was aber zur Folge hat, dass wir unser Geld einteilen müssen.
Es gibt ja schließlich noch mehr als nur unser altes Auto...gell?