Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Alternativen 14 Jahre 11 Monate her #108787

• olliw109
  • olliw109s Avatar Autor
  • Dank erhalten: 0
Hallo,

da ich ueber dieses Forum den entscheidenden -indirekten- Hinweis auf alternative Lieferanten von Luftfederungsequipment erhalten habe, moechte ich es nicht versaeumen darauf hinzuweisen, dass in der Bucht ein Anbieter vglw. guenstig Ueberholungen macht.

Optisch nicht der vorbildliche High-End-Zustand vieler Anderer, aber die Technik ist (aktuell) dicht. Somit gibts wieder die Chance, dass mein 109er in diesem Fruehjahr die Strasse zurueckerobert.

Da ich mittlerweile extrem auf das Geld achten muss, war das Preis-/Leistungsverhaeltnis fuer mich wirklich ein wichtiger Punkt, ich hatte einfach nicht mehr Kohle...

Anbieter-Name lautet wie mein Lieblingslied der Pilzbubies aus Liverpool, bei dem es um ein ungewoehnlich farbiges Unterwassergefaehrt geht. Hoffe, dass darf man hier so sagen...

Nochmals Danke!

Oliver[img]./grins.gif[/img]
Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden
  • Galerie