Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Grüne an der Macht 13 Jahre 9 Monate her #108932

• Strunz Auslaufmodell
  • Strunz Auslaufmodells Avatar Autor
In Karlsruhe regieren nun Wollsocken , Wollmützen und Sojakeime.Habe einen Hals so dick wie ein Lackschuh.

Da vergeht einem alles. [img]./traurig.gif[/img]

Re: Grüne an der Macht 13 Jahre 9 Monate her #108933

• gerd
  • gerds Avatar
  • Dank erhalten: 0
Gottseidank wohne ich in Hessen, die Autobahn von hier aus in Richtung Schweiz wird ja wohl freibleiben.................

AutobahnbeGRÜNung 13 Jahre 9 Monate her #108936

• andiH.
  • andiH.s Avatar
  • Dank erhalten: 0
wär doch mal was![img]./grins.gif[/img][img]./zwinkern.gif[/img]
In der Ruhe liegt die Kraft

Re: Das ist hier ein Forum und nicht Facebook, Twitter oder ein Blog 13 Jahre 9 Monate her #108937

• Dirk
  • Dirks Avatar
  • Dank erhalten: 6
Hallo Strunz Auslaufmodell,

es hat sich hier eingebürgert einen Beitrag mit einem Grußwort (z.B. Hallo) zu beginnen und mit einer Grußformel abzuschliessen.

Ich würde es begrüßen wenn man dieses Minimum an Respekt den anderen Foren-Teilnehmern gegenüber zeigen würde.

Viele Grüße

Dirk

P.S. Wenn das irgendwann mal sitzt, können wir einen Schritt weitergehen und darüber sprechen wie man Offtopic-Inhalte kennzeichnet. [img]./laecheln.gif[/img]

Re: Re: Das ist hier ein Forum und nicht Facebook, Twitter oder ein Blog 13 Jahre 9 Monate her #108939

• Strunz Auslaufmodell
  • Strunz Auslaufmodells Avatar Autor
Hallo, Ich Glaube meine Texte sind im großen und ganzen immer freundlich.Nur da ist mir der Hut hochgegangen.

Gruß aus dem schönen Waldbronn

Guten Morgen liebes Forum ;-) 13 Jahre 9 Monate her #108940

• Michael B.
  • Michael B.s Avatar Autor
Ich will ja nicht unhöflich sein - derowegen.

Nebenbei bin ich heilfroh, daß nicht ich es war, der ein O.T.eröffnet hat.

Grundsätzlich gehe ich mit der Kotzerei von Strunz konform...

ABSOLUT!

Es spricht Bände, wenn eine Landtagswahl in " Diesem unserem Land" in einer 12 Flugstunden entfernten Region des Planeten entschieden wird.

Da frage ich mich, ob die verblödeten Lehrer und Sozialpädogen und sonstigen -ogen ( Aus deren Reihen sich ein großer Haufen der Grünwähler rekrutiert - wahrscheinlich wegen des gefühlten Ablasshandels, den sie brauchen, weil Weibi morgens die Kinder die 1,2 Kilometer mit dem SUFF zum Kindergarten fährt; komisch daß ich noch 4 Jahre lang schadensfrei jeden Morgen 2,5 Kilometer zur Voksschule gelatscht bin)

Ohne Folgeschäden - ausser das ich etwas irre bin.

Dazu kommen dann die offenbar mal etwas früher aufgestandenen sog. Studenten.

( Das sind die in schwarze Klamotten gehüllten Demonstranten die ein wichtiges Grundrecht wahrnehmen. Versehentlich brennt dann während derer Aktivitäten schonmal ein Auto.)

Das aber nur, um die Wirtschaft anzukurbeln....

Aus keinem anderen Grund - denn Sie sind die Guten.

[Link wurde von der Administration beseitigt]

Michael aka Poltergeist.
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.327 Sekunden
  • Galerie